Inventuring - Warum große Unternehmen klein denken müssen: Warum große Unternehmen - gebunden oder broschiert
ISBN: 9780077103798
Book, Sehr gut, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Artikelzustand: Sehr gut, Features: EX-LIBRARY, Book Title: Inventuring - Why Big Companies Must Think Small : Why Big Compan, EAN: 978… Mehr…
ebay.de better_world_books_uk 99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], KY11 *** Dunfermline, [TO: Weltweit, Algerien, Angola, Benin, Botsuana, Burkina Faso, Burundi, Kamerun, Kap Verde, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Komoren, Kongo, Demokratische Republik, Kongo, Republik, Côte d'Ivoire (Elfenbeinküste), Dschibuti, Ägypten, Äquatorialguinea, Eritrea, Äthiopien, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea-Bissau, Kenia, Lesotho, Liberia, Madagaskar, Malawi, Mali, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Marokko, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Réunion, Ruanda, St. Helena, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Südafrika, Swasiland, Tansania, Togo, Tunesien, Uganda, Westsahara, Sambia, Simbabwe, Japan, Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Bahamas, Barbados, Belize, Britische Jungferninseln, Kaimaninseln, Costa Rica, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Haiti, Honduras, Jamaika, Martinique, Montserrat, Niederländische Antillen, Nicaragua, Panama, Puerto Rico, St. Kitts und Nevis, St. (EUR 7.43) Details... |
2003, ISBN: 9780077103798
Mcgraw-Hill Professional, Gebundene Ausgabe, 250 Seiten, Publiziert: 2003-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.43 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Geschäftsentwicklung & Unternehmertum, … Mehr…
Amazon.de (Intern... Free Rein Entertainment Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2003, ISBN: 9780077103798
McGraw-Hill Education / Europe, Middle East & Africa, Hardcover, 288 Seiten, Publiziert: 2003-02-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.65 kg, Verkaufsrang: 2542843, Special Features, Books… Mehr…
amazon.co.uk awesome_books_001 Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.57) Details... |
ISBN: 9780077103798
Livre, [PU: McGraw Hill]
Rakuten.fr |
Biblio.co.uk |
Inventuring - Warum große Unternehmen klein denken müssen: Warum große Unternehmen - gebunden oder broschiert
ISBN: 9780077103798
Book, Sehr gut, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Artikelzustand: Sehr gut, Features: EX-LIBRARY, Book Title: Inventuring - Why Big Companies Must Think Small : Why Big Compan, EAN: 978… Mehr…
2003, ISBN: 9780077103798
Mcgraw-Hill Professional, Gebundene Ausgabe, 250 Seiten, Publiziert: 2003-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.43 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Geschäftsentwicklung & Unternehmertum, … Mehr…
2003
ISBN: 9780077103798
McGraw-Hill Education / Europe, Middle East & Africa, Hardcover, 288 Seiten, Publiziert: 2003-02-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.65 kg, Verkaufsrang: 2542843, Special Features, Books… Mehr…
ISBN: 9780077103798
Livre, [PU: McGraw Hill]
ISBN: 9780077103798
Hardback. Very Good., 3
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Inventuring
EAN (ISBN-13): 9780077103798
ISBN (ISBN-10): 0077103793
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Mcgraw-Hill Professional
Buch in der Datenbank seit 2007-05-30T10:31:36+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-10T13:04:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0077103793
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-07-710379-3, 978-0-07-710379-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: julian, buckland william, buck, birk, hatcher, birkinshaw, andrew william
Titel des Buches: big small, think, inventur
< zum Archiv...