M - Advertising by Christian, Weigold, Michael, Arens, William, Schaefer, David Arens - gebrauchtes Buch
ISBN: 9780078028915
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2011, ISBN: 9780078028915
McGraw-Hill Professional, Taschenbuch, 498 Seiten, Publiziert: 2011-02-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.8 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Werbung, Marketing &… Mehr…
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McGraw-Hill/Irwin. Paperback. POOR. Noticeably used book. Heavy wear to cover. Pages contain marginal notes, underlining, and or highlighting. Possible ex library copy, with all the mar… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Advertising
EAN (ISBN-13): 9780078028915
ISBN (ISBN-10): 0078028914
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: McGraw-Hill Professional
498 Seiten
Gewicht: 1,270 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2011-11-02T19:09:33+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T21:23:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0078028914
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-07-802891-4, 978-0-07-802891-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schäfer michael, arens, michael william, schaefer, weigold, william christian, christian david
Titel des Buches: advertising
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