- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,89, größter Preis: € 63,01, Mittelwert: € 42,21
1
Identifying Hidden Needs: Creating Breakthrough Products - K. Goffin
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 62,09
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
K. Goffin:

Identifying Hidden Needs: Creating Breakthrough Products - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 0230219764

[EAN: 9780230219762], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: SPRINGER NATURE], BUSINESS / ECONOMICS FINANCE; & MANAGEMENT; MARKETING RESEARCH; MATHEMATICS, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ord… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Identifying Hidden Needs: Creating Breakthrough Products | K. Goffin (u. a.) | Buch | XXIV | Englisch | 2010 | SPRINGER NATURE | EAN 9780230219762 - Goffin, K.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 58,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Goffin, K.:

Identifying Hidden Needs: Creating Breakthrough Products | K. Goffin (u. a.) | Buch | XXIV | Englisch | 2010 | SPRINGER NATURE | EAN 9780230219762 - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9780230219762

[ED: Gebunden], [PU: SPRINGER NATURE], Too many new products fail. New products which are hard to differentiate from existing products won't capture the customer's imagination. The failur… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
3
Identifying Hidden Needs: Creating Breakthrough Products - Goffin, K. Lemke, F. Koners, U.
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,28
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Goffin, K. Lemke, F. Koners, U.:
Identifying Hidden Needs: Creating Breakthrough Products - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9780230219762

Palgrave Macmillan, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2010, 285 Seiten, Publiziert: 2010-10-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.59 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Berufe, … Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) London Lane Company
4
Identifying Hidden Needs: Creating Breakthrough Products - Goffin, K.; Lemke, F.; Koners, U.
Bestellen
bei AbeBooks.com
$ 69,63
(ca. € 63,01)
Versand: € 3,991
Bestellengesponserter Link
Goffin, K.; Lemke, F.; Koners, U.:
Identifying Hidden Needs: Creating Breakthrough Products - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 0230219764

[EAN: 9780230219762], New book, [PU: Palgrave Macmillan], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.99 Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Rating: 5 (of 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 8,72
(ca. € 7,89)
Versand: € 10,241
Bestellengesponserter Link
Koners, U.:
Identifying Hidden Needs: Creating Breakthrough Products - gebunden oder broschiert

ISBN: 9780230219762

Hardback. Very Good., 3

Versandkosten: EUR 10.24 World of Books Ltd

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Identifying Hidden Needs: Creating Breakthrough Products

Too many new products fail. Mainly because new products are hard to differentiate from exisiting products and they don't capture the customer's imagination. The failure is due to a poor understanding of customers' needs. Companies need to take a radical approach to identifying customers' real needs, and this book demonstrates innovative ways to acheive this.

Detailangaben zum Buch - Identifying Hidden Needs: Creating Breakthrough Products


EAN (ISBN-13): 9780230219762
ISBN (ISBN-10): 0230219764
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Palgrave Macmillan
261 Seiten
Gewicht: 0,576 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-02-24T05:45:42+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-07T18:26:17+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0230219764

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-230-21976-4, 978-0-230-21976-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lemke, goffin keith, goff, goffi
Titel des Buches: breakthrough, creating the other, hidden value


Daten vom Verlag:

Autor/in: K. Goffin; F. Lemke; U. Koners
Titel: Identifying Hidden Needs - Creating Breakthrough Products
Verlag: Palgrave Macmillan; Palgrave Macmillan UK
261 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-06
London; GB
Sprache: Englisch
64,19 € (DE)
65,99 € (AT)
71,00 CHF (CH)
Available
XXIV, 261 p.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; calculus; conjoint analysis; innovation; market research; methods; Business Strategy and Leadership; Business Mathematics; Marketing; Industries; Operations Research and Decision Theory; Innovation and Technology Management; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Marketing und Vertrieb; Industrien und Branchenstudien; Unternehmensforschung; Management: Entscheidungstheorie; Management: Innovation; EA; EA; BC

PART I: WHY HIDDEN NEEDS APPROACHES ARE REQUIRED Introduction PART II: TRADITIONAL MARKET RESEARCH METHODS Surveys Focus Groups PART III: INNOVATIVE MARKET RESEARCH METHODS Ethnographic Market Research Ethnographic Market Research - Example Project Repertory Grid Projection, Lead Users and Other Methods Conjoint Analysis PART IV: DESIGNING BREAKTHROUGH PRODUCTS AND SERVICES Designing Breakthrough Products and Services Creating a Culture of Innovation Appendices

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781349305315 Identifying Hidden Needs: Creating Breakthrough Products (Goffin, K.)


< zum Archiv...