The DNA of Customer Experience: How Emotions Drive Val by Shaw, Colin 0230500005 - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 0230500005
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The DNA of Customer Experience / How Emotions Drive Value / Colin Shaw / Buch / Englisch / 2007 / Palgrave Macmillan / EAN 9780230500006 - gebunden oder broschiert
2007, ISBN: 9780230500006
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Shaw, Colin:
The DNA of Customer Experience / How Emotions Drive Value / Colin Shaw / Buch / Englisch / 2007 / Palgrave Macmillan / EAN 9780230500006 - gebunden oder broschiert2007, ISBN: 9780230500006
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2007
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - The DNA of Customer Experience: How Emotions Drive Value
EAN (ISBN-13): 9780230500006
ISBN (ISBN-10): 0230500005
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Palgrave Macmillan
166 Seiten
Gewicht: 0,449 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T13:21:12+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T04:42:49+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0230500005
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-230-50000-5, 978-0-230-50000-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: shaw, colin, link
Titel des Buches: emotions, drive through, the dna customer experience, shaw buch
Daten vom Verlag:
Autor/in: C. Shaw
Titel: The DNA of Customer Experience - How Emotions Drive Value
Verlag: Palgrave Macmillan; Palgrave Macmillan UK
186 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-05-10
London; GB
Sprache: Englisch
69,54 € (DE)
71,49 € (AT)
77,00 CHF (CH)
Available
XX, 186 p.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; cluster; money; organization; organizations; performance; research; Marketing; Emotion; Psychologie: Emotionen; Optimieren; EA; BC; EA; EA
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