- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 198,00, größter Preis: € 220,50, Mittelwert: € 211,04
1
Bestellen
bei Indigo.ca
(ca. € 220,50)
Bestellengesponserter Link
David Roberts:

Higher Education Marketing: A Professional's Guide to Strategic Theory and Practice - neues Buch

ISBN: 9780415420518

Effective marketing, recruitment and retention of students is imperative for university funding.This is the first book to provide practical strategic guidance for those implementing and m… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten
2
Bestellen
bei ecampus.com
€ 198,00
Bestellengesponserter Link

Roberts; David:

Higher Education Marketing: A Professional's Guide to Strategic Theory and Practice - neues Buch

ISBN: 9780415420518

Higher Education Marketing: A Professional's Guide to Strategic Theory and Practice Hardcover New Books, Routledge

new in stock. Versandkosten:plus shipping costs., zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 240,00
(ca. € 214,63)
Bestellengesponserter Link
David Roberts (Editor):
Higher Education Marketing: A Professional's Guide to Strategic Theory and Practice - gebunden oder broschiert

2011

ISBN: 9780415420518

Routledge, 2011-12-15. 1. Hardcover. Good., Routledge, 2011-12-15

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Effective marketing, recruitment and retention of students is imperative for university funding. This book provides practical strategic guidance for those implementing and managing Higher Education marketing. It offers practical guidance to marketers and senior managers who have responsibility for developing and executing marketing strategies.

Detailangaben zum Buch - Higher Education Marketing: A Professional's Guide to Strategic Theory and Practice


EAN (ISBN-13): 9780415420518
ISBN (ISBN-10): 0415420512
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Routledge

Buch in der Datenbank seit 2008-02-28T21:08:02+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-04-16T01:54:54+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0415420512

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-415-42051-2, 978-0-415-42051-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: strategic marketing practice


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780415420525 Higher Education Marketing (David Roberts)


< zum Archiv...