- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,92, größter Preis: € 6,76, Mittelwert: € 3,06
1
Consumer Behavior - William L. Wilkie
Bestellen
bei Thriftbooks.com
$ 3,79
(ca. € 3,10)
Bestellengesponserter Link
William L. Wilkie:

Consumer Behavior - gebrauchtes Buch

ISBN: 0471613525

William Wilkie has succeeded in writing a book on consumer behavior that is stimulating, provides clear explanations, and is a pleasure to read. Considering such issues as why people buy … Mehr…

  - used. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
$ 3,46
(ca. € 2,83)
Bestellengesponserter Link

Wilkie, William L.:

Consumer Behavior - gebrauchtes Buch

ISBN: 9780471613527

William Wilkie has succeeded in writing a book on consumer behavior that is stimulating, provides clear explanations, and is a pleasure to read. Considering such issues as why people buy … Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
£ 0,78
(ca. € 0,92)
Versand: € 6,451
Bestellengesponserter Link
William L. Wilkie:
Consumer Behavior - Taschenbuch

ISBN: 9780471613527

Wiley. Paperback. GOOD. Spine creases, wear to binding and pages from reading. May contain limited notes, underlining or highlighting that does affect the text. Possible ex library copy… Mehr…

Versandkosten: EUR 6.45 Discover Books
4
Bestellen
bei Biblio.com
$ 2,09
(ca. € 1,71)
Versand: € 31,871
Bestellengesponserter Link
Wilkie, William L.:
Consumer Behavior - Taschenbuch

ISBN: 9780471613527

Wiley. PAPERBACK. 0471613525 Good Condition. Has writing/highlighting. Name written on edge of pages. Five star seller - Buy with confidence! . Good., Wiley

  - Versandkosten: EUR 31.87 HawkingBooks
5
Consumer Behavior - Wilkie, William L.
Bestellen
bei BetterWorldBooks.com
€ 6,76
Bestellengesponserter Link
Wilkie, William L.:
Consumer Behavior - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 9780471613527

Hardcover book. 832 pages. Published by Wiley & Sons, Incorporated, John (1990) Media > Book, [PU: Wiley]

used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Consumer Behavior


EAN (ISBN-13): 9780471613527
ISBN (ISBN-10): 0471613525
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Wiley

Buch in der Datenbank seit 2007-12-29T21:24:26+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-08-12T12:50:30+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0471613525

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-471-61352-5, 978-0-471-61352-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: consumer behavior


< zum Archiv...