- 2 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,34, größter Preis: € 5,01, Mittelwert: € 4,68
1
Bestellen
bei Biblio.com
US$ 5,90
(ca. € 4,34)
Bestellengesponserter Link
Erik Du Plessis:

The Advertised Mind - Taschenbuch

ISBN: 9780749445317

Softcover. Brand New. “International Edition” - ISBN number and front cover may be different in rare cases but contents are same as the US edition. FOR MULTIPLE ORDERS AND… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten Books WorldWide Express
2
Bestellen
bei Biblio.com
US$ 6,83
(ca. € 5,01)
Bestellengesponserter Link

Erik Du Plessis:

The Advertised Mind - Taschenbuch

2006, ISBN: 9780749445317

New Delhi: Viva Books Pvt Ltd, 2006. Soft cover. New. Territorial Restrictions maybe printed on the book. This is an international edition., Viva Books Pvt Ltd, 2006

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten DEV PUBLISHERS & DISTRIBUTORS

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - The Advertised Mind


EAN (ISBN-13): 9780749445317
ISBN (ISBN-10): 0749445319
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006

Buch in der Datenbank seit 2008-01-09T18:17:59+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2014-01-08T13:24:57+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0749445319

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-7494-4531-9, 978-0-7494-4531-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: plessis


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780749445782 The Advertised Mind (25-49.99)


< zum Archiv...