Native American Colleges: Progress and Prospects (Carnegie Foundation for the Advancement of Teaching) - Taschenbuch
1997, ISBN: 9780931050633
Jossey-Bass Inc.,U.S. Paperback, 125 Seiten, Publiziert: 1997-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Pädagogische Berufe, Na… Mehr…
amazon.de ThriftBooks-Chicago USA Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) Details... |
Native American Colleges: Progress and Prospects (Carnegie Foundation for the Advancement of Teaching) - Taschenbuch
1997, ISBN: 9780931050633
Jossey-Bass Inc.,U.S. Paperback, 125 Seiten, Publiziert: 1997-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Pädagogische Berufe, Na… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 7 Monaten, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Native American Colleges: Progress and Prospects (Carnegie Foundation for the Advancement of Teaching) - Taschenbuch
1997, ISBN: 9780931050633
Jossey Bass, Paperback, 126 Seiten, Publiziert: 1997-05-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.37 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Education, Science, Nature & Maths, Subjec… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 5.62) Details... |
1997, ISBN: 9780931050633
Taschenbuch
Jossey-Bass, Paperback, Auflage: 1, 125 Seiten, Publiziert: 1997-06-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.37 kg, Verkaufsrang: 6655684, Specialty Stores, Books, Administration, Education T… Mehr…
amazon.com |
1997, ISBN: 9780931050633
paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Used, good, [PU: Jossey-Bass]
alibris.com |
Native American Colleges: Progress and Prospects (Carnegie Foundation for the Advancement of Teaching) - Taschenbuch
1997, ISBN: 9780931050633
Jossey-Bass Inc.,U.S. Paperback, 125 Seiten, Publiziert: 1997-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Pädagogische Berufe, Na… Mehr…
Boyer, Paul, Boyer, Ernest L.:
Native American Colleges: Progress and Prospects (Carnegie Foundation for the Advancement of Teaching) - Taschenbuch1997, ISBN: 9780931050633
Jossey-Bass Inc.,U.S. Paperback, 125 Seiten, Publiziert: 1997-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Verwaltung, Pädagogik, Fachbücher, Kategorien, Bücher, Pädagogische Berufe, Na… Mehr…
Native American Colleges: Progress and Prospects (Carnegie Foundation for the Advancement of Teaching) - Taschenbuch
1997
ISBN: 9780931050633
Jossey Bass, Paperback, 126 Seiten, Publiziert: 1997-05-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.37 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Education, Science, Nature & Maths, Subjec… Mehr…
1997, ISBN: 9780931050633
Taschenbuch
Jossey-Bass, Paperback, Auflage: 1, 125 Seiten, Publiziert: 1997-06-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.37 kg, Verkaufsrang: 6655684, Specialty Stores, Books, Administration, Education T… Mehr…
1997, ISBN: 9780931050633
paperback, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Used, good, [PU: Jossey-Bass]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Native American Colleges: Progress and Prospects (Carnegie Foundation for the Advancement of Teaching)
EAN (ISBN-13): 9780931050633
ISBN (ISBN-10): 0931050634
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Jossey-Bass Inc.,U.S.
Buch in der Datenbank seit 2007-05-13T09:30:58+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T14:59:43+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 0931050634
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-931050-63-4, 978-0-931050-63-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: paul boyer, paul ernest
Titel des Buches: progress report, the carnegie foundation for the advancement teaching, report the natives, american prospects, american prospect, collèges
< zum Archiv...