- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 25,27, größter Preis: € 34,79, Mittelwert: € 30,74
1
Measuring Marketing - John A. Davis
Bestellen
bei kobo.com
£ 24,99
(ca. € 33,68)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
John A. Davis:

Measuring Marketing - neues Buch

11, ISBN: 9781118153765

Evaluating marketing performance and decision making more fairly Marketing has long been considered an art and not a science, but that perception is beginning to change as increasingly so… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 29,14
(ca. € 34,79)
Bestellengesponserter Link

Wiley:

Measuring Marketing - neues Buch

2012, ISBN: 9781118153765

Evaluating marketing performance and decision making more fairly Marketing has long been considered an art and not a science, but that perception is beginning to change as increasingly so… Mehr…

  - MPN: , SKU 17098964 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
3
Measuring Marketing - 110+ Key Metrics Every Marketer Needs - Davis, John A.
Bestellen
bei Libreka.de
€ 29,99
Bestellengesponserter Link
Davis, John A.:
Measuring Marketing - 110+ Key Metrics Every Marketer Needs - neues Buch

2012

ISBN: 1118153766

In englischer Sprache. Verlag: John Wiley & Sons, John Davis is a Practice Associate Professor of Marketing atSingapore Management University where he is also Director of theCenter for Ma… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten Libreka
4
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 27,99
(ca. € 25,27)
Bestellengesponserter Link
John A. Davis:
Measuring Marketing: 110+ Key Metrics Every Marketer Needs - neues Buch

ISBN: 9781118153765

Measuring Marketing: 110+ Key Metrics Every Marketer Needs Measuring-Marketing~~John-Davis Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), Wiley

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
5
Measuring Marketing - John A. Davis
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
John A. Davis:
Measuring Marketing - neues Buch

2012, ISBN: 9781118153765

110+ Key Metrics Every Marketer Needs, [ED: 2], 2. Auflage, eBook Download (EPUB), eBooks, [PU: John Wiley & Sons]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Measuring Marketing


EAN (ISBN-13): 9781118153765
ISBN (ISBN-10): 1118153766
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Wiley, J
368 Seiten
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2012-04-07T01:01:21+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-07-19T12:33:35+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 1118153766

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-118-15376-6, 978-1-118-15376-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: john davis
Titel des Buches: marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: John A. Davis
Titel: Measuring Marketing - 110+ Key Metrics Every Marketer Needs
Verlag: John Wiley & Sons
368 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-19
Sprache: Englisch
34,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)

EA; E101; E-Book; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Business & Management; Marketing; Marketing & Sales; Marketing u. Vertrieb; Wirtschaft u. Management; Marketing u. Vertrieb; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
2901118153740 Measuring Marketing: 110+ Key Metrics Every Marketer Needs (John A. Davis)


< zum Archiv...