- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 100,92, größter Preis: € 137,51, Mittelwert: € 112,09
1
Beliefs: A Hidden Variable In Mathematics Education? (Mathematics Education Library) (Mathematics Education Library, 31, Band 31)
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 137,51
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Beliefs: A Hidden Variable In Mathematics Education? (Mathematics Education Library) (Mathematics Education Library, 31, Band 31) - Taschenbuch

2003, ISBN: 9781402010583

Springer, Taschenbuch, Auflage: 2002, 388 Seiten, Publiziert: 2003-01-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.65 kg, Verkaufsrang: 3455089, Studium & Uni, Aus- & Weiterbildung, Job & Karrier… Mehr…

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Books Around the World DE
2
Beliefs: A Hidden Variable In Mathematics Education? (Mathematics Education Library) (Mathematics Education Library, 31, Band 31)
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 110,56
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Beliefs: A Hidden Variable In Mathematics Education? (Mathematics Education Library) (Mathematics Education Library, 31, Band 31) - Taschenbuch

2003, ISBN: 9781402010583

Springer, Taschenbuch, Auflage: 2002, 388 Seiten, Publiziert: 2003-01-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.65 kg, Verkaufsrang: 3455089, Studium & Uni, Aus- & Weiterbildung, Job & Karrier… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Beliefs: A Hidden Variable In Mathematics Education? (Mathematics Education Library) (Mathematics Education Library, 31, Band 31)
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 100,92
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Beliefs: A Hidden Variable In Mathematics Education? (Mathematics Education Library) (Mathematics Education Library, 31, Band 31) - Taschenbuch

2003

ISBN: 9781402010583

Springer, Taschenbuch, Auflage: 2002, 388 Seiten, Publiziert: 2003-01-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.65 kg, Verkaufsrang: 3455089, Studium & Uni, Aus- & Weiterbildung, Job & Karrier… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Beliefs: A Hidden Variable In Mathematics Education? (Mathematics Education Library) (Mathematics Education Library, 31, Band 31)
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 110,56
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Beliefs: A Hidden Variable In Mathematics Education? (Mathematics Education Library) (Mathematics Education Library, 31, Band 31) - Taschenbuch

2003, ISBN: 9781402010583

Springer, Taschenbuch, Auflage: 2002, 388 Seiten, Publiziert: 2003-01-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.65 kg, Verkaufsrang: 3444201, Studium & Uni, Aus- & Weiterbildung, Job & Karrier… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Beliefs: A Hidden Variable In Mathematics Education? (Mathematics Education Library) (Mathematics Education Library, 31, Band 31)
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 100,92
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Beliefs: A Hidden Variable In Mathematics Education? (Mathematics Education Library) (Mathematics Education Library, 31, Band 31) - Taschenbuch

2003, ISBN: 9781402010583

Springer, Taschenbuch, Auflage: 2002, 388 Seiten, Publiziert: 2003-01-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.65 kg, Verkaufsrang: 3444201, Studium & Uni, Aus- & Weiterbildung, Job & Karrier… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Beliefs: A Hidden Variable In Mathematics Education? (Mathematics Education Library) (Mathematics Education Library, 31, Band 31)

This book focuses on aspects of mathematical beliefs, from a variety of different perspectives. Current knowledge of the field is synthesized and existing boundaries are extended. The volume is intended for researchers in the field, as well as for mathematics educators teaching the next generation of students.

Detailangaben zum Buch - Beliefs: A Hidden Variable In Mathematics Education? (Mathematics Education Library) (Mathematics Education Library, 31, Band 31)


EAN (ISBN-13): 9781402010583
ISBN (ISBN-10): 1402010583
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Leder, G.C. Springer
388 Seiten
Gewicht: 0,580 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-21T14:12:35+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-11T11:43:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 1402010583

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4020-1058-3, 978-1-4020-1058-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: leder, günter törner, erkki, törne
Titel des Buches: beliefs hidden variable mathematics education, springer mathematics


Daten vom Verlag:

Autor/in: G.C. Leder; Erkki Pehkonen; Günter Törner
Titel: Mathematics Education Library; Beliefs: A Hidden Variable in Mathematics Education?
Verlag: Springer; Springer Netherland
364 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-01-31
Dordrecht; NL
Sprache: Englisch
117,69 € (DE)
120,99 € (AT)
130,00 CHF (CH)
Available
XIX, 364 p.

BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Fachspezifischer Unterricht; Verstehen; Motivation; classroom practice; education; learning and instruction; Mathematics Education; Instructional Psychology; Education; Mathematik; Pädagogische Psychologie; Pädagogik; BB

Setting the Scene.- Beliefs: Conceptualization and Measurement.- Framing Students’ Mathematics-Related Beliefs.- Rethinking Characterizations of Beliefs.- Affect, Meta-Affect, and Mathematical Belief Structures.- Mathematical Beliefs — A Search for a Common Ground: Some Theoretical Considerations on Structuring Beliefs, Some Research Questions, and Some Phenomenological Observations.- Measuring Methematical Beliefs and Their Impact on the Learning of Mathematics: A New Approach.- Synthesis — Beliefs and Mathematics Education: Implications for Learning, Teaching, and Research.- Teawchers’ Beliefs.- Mathematics Teacher Change and Developments.- Mathematics Teachers’ Beliefs and Experiences with Innovative Curriculum Materials.- A Four Year Follow-Up Study of Teachers’ Beliefs After Participating in a Teacher Enhancement Project.- Belief Structure and Inservice High School Mathematics Teacher Growth.- Participation and Reification in Learning to Teach: The Role of Knowledge and Beliefs.- A Study of the Mathematics Teaching Efficacy Beliefs of Primary Teachers.- Situating Research on Mathematics Teachers’ Beliefs and on Change.- Students’ Beliefs.- Beliefs About Mathematics and Mathematics Learning in the Secondary School: Measurement and Implications for Motivation.- “The Answer is Really 4.5”: Beliefs About Word Problems.- Beliefs About the Nature of Mathematics in the Bridging of Everyday and School Mathematical Practices.- Beliefs and Norms in the Mathematics Classroom.- Intuitive Beliefs, Formal Definitions and Undefined Operations: Cases of Division by Zero.- Implications of Research on Students’ Beliefs for Classroom Practice.
Includes supplementary material: sn.pub/extras

< zum Archiv...