- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 298,39, größter Preis: € 1.099,99, Mittelwert: € 555,43
1
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 441,19
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Dr. Frances Brassington, Stephen J. Pettitt, Michael Soloman, Gary J. Bamossy, Soren Askegaard, Margaret E. Hogg:

Valuepack:Consumer Behaviour: A European perspective AND Principles of Marketing with Companion Website with Gradetracker Student Access Card - Taschenbuch

ISBN: 1405854545

Taschenbuch, [EAN: 9781405854542], Financial Times Prentice Hall, Financial Times Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times Prentice Hall], Financial Times Prentice Hall, 58319011, Market… Mehr…

  - , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Smaller World Future DE
2
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 406,41
(ca. € 465,21)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link

Dr Frances Brassington, Dr Stephen Pettitt, Michael R. Solomon, Gary Bamossy, Prof Søren Askegaard, Margaret K. Hogg:

Principles of Marketing: AND Consumer Behaviour, a European Perspective - Taschenbuch

2006, ISBN: 1405854545

[SR: 9578348], Paperback, [EAN: 9781405854542], Financial Times/ Prentice Hall, Financial Times/ Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times/ Prentice Hall], 2006-12-12, Financial Times/ Pr… Mehr…

  - , Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) rbmbooks
3
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 403,32
(ca. € 472,35)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Dr Frances Brassington, Dr Stephen Pettitt, Michael R. Solomon, Gary Bamossy, Prof Søren Askegaard, Margaret K. Hogg:
Principles of Marketing: AND Consumer Behaviour, a European Perspective - Taschenbuch

2006

ISBN: 1405854545

[SR: 9557501], Paperback, [EAN: 9781405854542], Financial Times/ Prentice Hall, Financial Times/ Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times/ Prentice Hall], 2006-12-12, Financial Times/ Pr… Mehr…

  - , Used Versandkosten:Europe zone 1: GBP 5,48 / item.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) rbmbooks
4
Bestellen
bei amazon.com
$ 314,00
(ca. € 298,39)
Bestellengesponserter Link
Frances Brassington, Stephen Pettitt, Michael Soloman, Gary Bamossy, Soren Askegaard, Margaret K. Hogg:
Principles of Marketing: AND Consumer Behaviour, a European Perspective - Taschenbuch

ISBN: 1405854545

Paperback, [EAN: 9781405854542], Import, Financial Times/ Prentice Hall, Financial Times/ Prentice Hall, Book, [PU: Financial Times/ Prentice Hall], Financial Times/ Prentice Hall, 2698, … Mehr…

  - , Used Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten Full Harvest
5
Valuepack:Consumer Behaviour: A European perspective AND Principles of Marketing with Companion Website with Gradetracker Student Access Card - Unknown
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 1.099,99
Versand: € 8,491
Bestellengesponserter Link
Unknown:
Valuepack:Consumer Behaviour: A European perspective AND Principles of Marketing with Companion Website with Gradetracker Student Access Card - gebrauchtes Buch

ISBN: 1405854545

Livre, [PU: Pearson Education]

2 Offers. Versandkosten:France. (EUR 8.49) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Principles of Marketing: AND Consumer Behaviour, a European Perspective


ISBN (ISBN-10): 1405854545 (ISBN-13: 9781405854542)
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Longman

Buch in der Datenbank seit 2007-04-23T01:17:03+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-26T10:02:27+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 1405854545

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4058-5454-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stephen pettitt, brassington, stephen frances, solomon bamossy askegaard
Titel des Buches: consumer behaviour european perspective, principles marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780582832909 Principles of Marketing with Consumer Behaviour: a European Perspective (Brassington;Solomon)


< zum Archiv...