2011, ISBN: 9781456864569
Xlibris, Corp. Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2011-03-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.6 kg, Verkaufsrang: 4368419, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, K… Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9781456864569
Xlibris, Corp. Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2011-03-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.6 kg, Verkaufsrang: 4368419, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, K… Mehr…
Amazon.de (Intern... |
2011, ISBN: 9781456864569
Xlibris, Corp. Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2011-03-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.6 kg, Verkaufsrang: 3751870, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, K… Mehr…
Amazon.de (Intern... |
2011, ISBN: 9781456864569
Xlibris, Corp. Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2011-03-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.6 kg, Verkaufsrang: 3751870, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, K… Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9781456864569
Kartoniert, 180 Seiten, 229mm x 152mm x 10mm, Sprache(n): eng Versandkostenfreie Lieferung
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9781456864569
Xlibris, Corp. Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2011-03-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.6 kg, Verkaufsrang: 4368419, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, K… Mehr…
Sunder, Dr. Vellore K:
Outsourcing and Customer Satisfaction: A Study Of PC Help-Desk Services - Taschenbuch2011, ISBN: 9781456864569
Xlibris, Corp. Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2011-03-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.6 kg, Verkaufsrang: 4368419, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, K… Mehr…
2011
ISBN: 9781456864569
Xlibris, Corp. Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2011-03-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.6 kg, Verkaufsrang: 3751870, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, K… Mehr…
2011, ISBN: 9781456864569
Xlibris, Corp. Taschenbuch, 180 Seiten, Publiziert: 2011-03-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.6 kg, Verkaufsrang: 3751870, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, K… Mehr…
2011, ISBN: 9781456864569
Kartoniert, 180 Seiten, 229mm x 152mm x 10mm, Sprache(n): eng Versandkostenfreie Lieferung
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Outsourcing and Customer Satisfaction: A Study Of PC Help-Desk Services
EAN (ISBN-13): 9781456864569
ISBN (ISBN-10): 1456864564
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Xlibris, Corp.
180 Seiten
Gewicht: 0,272 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2011-09-14T19:27:58+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-15T19:20:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 1456864564
ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4568-6456-4, 978-1-4568-6456-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sunder
Titel des Buches: outsourcing, satisfaction
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781456864583 Outsourcing and Customer Satisfaction: A Study Of PC Help-Desk Services (Dr. Vellore K. Sunder)
< zum Archiv...