ISBN: 9781870471404
Do you know why your customers buy from you, and where your product fits in the market place? Marketing should not be the province of a single department, but should involve the whole org… Mehr…
BetterWorldBooks.com Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 1870471407
This pocketbbok argues that marketing is not just limited to a single department within an organization, but a company-wide responsibility. It covers market research, strategy, marketing … Mehr…
Thriftbooks.com used. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
1996, ISBN: 9781870471404
Management Pocketbooks, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 1996-11T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 337655, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein,… Mehr…
amazon.de ZOverstocksDE Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9781870471404
Softcover book. 112 pages. Published by Management Pocketbooks Media > Book
BetterWorldBooks.com used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9781870471404
Paperback. Very Good., 3
Biblio.co.uk |
ISBN: 9781870471404
Do you know why your customers buy from you, and where your product fits in the market place? Marketing should not be the province of a single department, but should involve the whole org… Mehr…
ISBN: 1870471407
This pocketbbok argues that marketing is not just limited to a single department within an organization, but a company-wide responsibility. It covers market research, strategy, marketing … Mehr…
1996
ISBN: 9781870471404
Management Pocketbooks, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 1996-11T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 337655, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein,… Mehr…
ISBN: 9781870471404
Softcover book. 112 pages. Published by Management Pocketbooks Media > Book
ISBN: 9781870471404
Paperback. Very Good., 3
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - The Marketing Pocketbook (Management Pocketbook Series)
EAN (ISBN-13): 9781870471404
ISBN (ISBN-10): 1870471407
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Management Pocketbooks
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T11:50:17+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-07-09T21:04:58+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 1870471407
ISBN - alternative Schreibweisen:
1-870471-40-7, 978-1-870471-40-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: neil fletcher, tony jones, tony russell
Titel des Buches: pocketbook, marketing management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781906610630 Marketing Pocketbook (Russell-Jones, Neil)
< zum Archiv...