- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,99, größter Preis: € 4,55, Mittelwert: € 3,93
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,55
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Huth, Rupert und Dieter Pflaum:

Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch

1991, ISBN: 9783170112636

[PU: Kohlhammer], 268 S. Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, DE, [SC: 2.90], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 550g], 4., Aufl., Banküberweisung, PayPal, … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Mosakowski GbR
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,99
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

Huth, Rupert und Dieter Pflaum:

Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch

1991, ISBN: 9783170112636

[PU: Kohlhammer], 268 S. Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, DE, [SC: 2.90], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 550g], 4., Aufl., Banküberweisung, PayPal, I… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Mosakowski GbR
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 4,55
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Huth, Rupert und Dieter Pflaum:
Einführung in die Werbelehre 4., Aufl. - gebrauchtes Buch

1991

ISBN: 9783170112636

4., Aufl. 268 S. Versand D: 2,90 EUR , [PU:Kohlhammer,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 2,99
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Huth, Rupert und Dieter Pflaum:
Einführung in die Werbelehre 4., Aufl. - gebrauchtes Buch

1991, ISBN: 9783170112636

4., Aufl. 268 S. Versand D: 2,90 EUR , [PU:Kohlhammer,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 4,55
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Huth, Rupert und Dieter Pflaum:
Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch

1991, ISBN: 3170112635

4., Aufl. 268 S. Unbekannter Einband 3, [PU:Kohlhammer,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Einführung in die Werbelehre


EAN (ISBN-13): 9783170112636
ISBN (ISBN-10): 3170112635
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Kohlhammer,

Buch in der Datenbank seit 2007-04-16T13:24:17+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-16T21:28:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3170112635

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-011263-5, 978-3-17-011263-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dieter pflaum rupert huth
Titel des Buches: einführung die werbelehre, einfuehrung werbelehre


< zum Archiv...