Wie Lernen beginnt: Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder - Taschenbuch
2006, ISBN: 3170193139
[EAN: 9783170193130], [PU: W. Kohlhammer Gmbh], BEHINDERTENPÄDAGOGIK (SONDERPÄDAGOGIK); BEHINDERUNG / PÄDAGOGIK; PÄDAGOGIK BEHINDERTE; SONDERPÄDAGOGIK; BILDUNG BILDUNGSMANAGEMENT; MANAGEM… Mehr…
AbeBooks.de unifachbuch e.K., Köln, NRW, Germany [50977549] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.95 Details... |
2006, ISBN: 9783170193130
Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Förderung sehr schwer behinderter Kinder im Kleinkind-, Vorschul- und Grundsc… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
Wie Lernen Beginnt: Grundfragen Der Entwicklung Und Forderung Schwer Behinderter Kinder - Taschenbuch
2006, ISBN: 9783170193130
Trade paperback, Fine., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 230 p. Language: german-In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect Condition, allow 4-14 business… Mehr…
alibris.co.uk |
Wie Lernen beginnt: Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder - Taschenbuch
2006, ISBN: 3170193139
[EAN: 9783170193130], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: W. Kohlhammer GmbH], / HC PÄDAGOGIK ALLGEMEINES, LEXIKA EDUCATIONAL STRATEGIES AND POLICY EDUCATION SPECIAL GENERAL TEACHING OF S… Mehr…
AbeBooks.de Studibuch, Stuttgart, Germany [70002967] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.90 Details... |
Rakuten.fr |
Wie Lernen beginnt: Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder - Taschenbuch
2006, ISBN: 3170193139
[EAN: 9783170193130], [PU: W. Kohlhammer Gmbh], BEHINDERTENPÄDAGOGIK (SONDERPÄDAGOGIK); BEHINDERUNG / PÄDAGOGIK; PÄDAGOGIK BEHINDERTE; SONDERPÄDAGOGIK; BILDUNG BILDUNGSMANAGEMENT; MANAGEM… Mehr…
2006, ISBN: 9783170193130
Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder Dieses Buch beschreibt die Grundlagen der Förderung sehr schwer behinderter Kinder im Kleinkind-, Vorschul- und Grundsc… Mehr…
Wie Lernen Beginnt: Grundfragen Der Entwicklung Und Forderung Schwer Behinderter Kinder - Taschenbuch
2006
ISBN: 9783170193130
Trade paperback, Fine., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 230 p. Language: german-In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect Condition, allow 4-14 business… Mehr…
Wie Lernen beginnt: Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder - Taschenbuch
2006, ISBN: 3170193139
[EAN: 9783170193130], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: W. Kohlhammer GmbH], / HC PÄDAGOGIK ALLGEMEINES, LEXIKA EDUCATIONAL STRATEGIES AND POLICY EDUCATION SPECIAL GENERAL TEACHING OF S… Mehr…
ISBN: 9783170193130
Livre, [PU: Kohlhammer, Stuttgart]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wie Lernen beginnt: Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder
EAN (ISBN-13): 9783170193130
ISBN (ISBN-10): 3170193139
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: W. Kohlhammer GmbH
240 Seiten
Gewicht: 0,349 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-21T17:38:09+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T07:54:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3170193139
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-019313-9, 978-3-17-019313-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haupt, ursula
Titel des Buches: lernen und entwicklung, wie lernen beginnt, wie kinder lernen, behinderter kinder, grundfragen der entwicklung der, behinderte kinder
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ursula Haupt
Titel: Wie Lernen beginnt - Grundfragen der Entwicklung und Förderung schwer behinderter Kinder
Verlag: Kohlhammer
230 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-04-27
Stuttgart; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,349 kg
Sprache: Deutsch
25,00 € (DE)
25,80 € (AT)
30,00 CHF (CH)
Available
155mm x 232mm x 13mm
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Allgemeines, Lexika; Bildungsstrategien und -politik; Verstehen; Entwicklungsunterstützung; Frühförderung; Lernbehindertenpädagogik; Unterrichten von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf; für spezielle Lernschwächen; Optimieren; Heil- und Sonderpädagogen, alle an der Förderung behinderter Kinder beteiligten Berufsgruppen, Eltern; ED; ED
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170276963 Wie Lernen beginnt (Ursula Haupt)
< zum Archiv...