Trade Show Management Planning, Implementing and Controlling of Trade Shows, Conventions and Events - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3409143335
Gebundene Ausgabe Event-Management, Management / Event-Management, Ausstellung / Messe (Warenmesse), Messe (Warenmesse), Marktforschung, Business / Management, Management, Management und… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Trade Show Management - Planning, Implementing and Controlling of Trade Shows, Conventions and Events. - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783409143332
[ED: Hardcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], neu, Nichtraucher, sehr gut, DE, [SC: 4.95], wie neu, privates Angebot, 240x170 mm, 1138, [GW: 2024g], Banküberweisung, Inte… Mehr…
booklooker.de |
2005, ISBN: 9783409143332
Trade Show Management - Planning Implementing and Controlling of Trade Shows Conventions and Events. Auflage 2005: ab 299.49 € Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft Gabler Betri… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783409143332
Gabler, 2006. 1st. Hardcover. New/New., Gabler, 2006, 6
Biblio.co.uk |
2006, ISBN: 9783409143332
2006. 1st. Hardcover. New., 2006, 6
Biblio.co.uk |
Trade Show Management Planning, Implementing and Controlling of Trade Shows, Conventions and Events - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3409143335
Gebundene Ausgabe Event-Management, Management / Event-Management, Ausstellung / Messe (Warenmesse), Messe (Warenmesse), Marktforschung, Business / Management, Management, Management und… Mehr…
Kirchgeorg, Manfred; Dornscheidt, Werner; Giese, Wilhelm; Stoeck, Norbert:
Trade Show Management - Planning, Implementing and Controlling of Trade Shows, Conventions and Events. - gebunden oder broschiert2005, ISBN: 9783409143332
[ED: Hardcover], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], neu, Nichtraucher, sehr gut, DE, [SC: 4.95], wie neu, privates Angebot, 240x170 mm, 1138, [GW: 2024g], Banküberweisung, Inte… Mehr…
2005
ISBN: 9783409143332
Trade Show Management - Planning Implementing and Controlling of Trade Shows Conventions and Events. Auflage 2005: ab 299.49 € Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft Gabler Betri… Mehr…
2006, ISBN: 9783409143332
Gabler, 2006. 1st. Hardcover. New/New., Gabler, 2006, 6
2006, ISBN: 9783409143332
2006. 1st. Hardcover. New., 2006, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Trade Show Management
EAN (ISBN-13): 9783409143332
ISBN (ISBN-10): 3409143335
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
1136 Seiten
Gewicht: 2,007 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-04-07T19:05:54+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-31T13:47:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409143335
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-14333-5, 978-3-409-14333-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: giese werner, wilhelm giese, manfred kirchgeorg, dorn, manfred werne, norbert gies, dornscheidt
Titel des Buches: trade show management, events, management controlling, men show, planning, show 1990, event management, conventions you should know, show and tell, best show, gem trade, show how, into the performance, show let see, show more
Daten vom Verlag:
Autor/in: Manfred Kirchgeorg
Titel: Trade Show Management - Planning, Implementing and Controlling of Trade Shows, Conventions and Events.
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
1138 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-09-27
Wiesbaden; DE
Gewicht: 2,024 kg
Sprache: Englisch
307,99 € (DE)
BB; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Congress Management; Convention Management; Event Management; Live Communication; Marketing; Marketing; BC; EA
For more information visit our websi< zum Archiv...