- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 32,54, Mittelwert: € 21,14
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 25,98
(ca. € 23,57)
Versand: € 7,071
Bestellengesponserter Link
Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel:

Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis von Prof. Dr. Manfred Bruhn Ordinarius Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum WWZ Universität Basel Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produktpolitik Preispolitik Kommunikationspolitik Vertriebspolitik Marketingorganisation Marketingcontrolling Informations- und Kommunikationstechnologien Instrumenteeinsatz im Marketing - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783409536462

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 5. Auflage Februar 2001. 5. Auflage Februar 2001. Softcover. Marketingplanung Marketingstrategie Marketingforschung Produktpolitik Preispolitik Kommunikationsp… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.07 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 20,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Bruhn, Manfred:

Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis. - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 3409536469

5., überarbeitete Auflage, 24 cm, 331 Seiten, mit vielen graphischen Darstellungen, kartoniert. Kanten etwas berieben, nur leichte Gebrauchsspuren, gut bis sehr gut erhalten. Kartoniert … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Steamhead Records & Books Peter Wrzeciono, 63110 Rodgau-Nieder-Roden
3
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis - Bruhn, Manfred
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,99
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Bruhn, Manfred:
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis - Taschenbuch

2001

ISBN: 3409536469

[EAN: 9783409536462], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Dr. Th. Gabler Verlag 01.02.2001.], BUCH, 331 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 32,54
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis Bruhn, Manfred - gebrauchtes Buch

ISBN: 3409536469

Unbekannter Einband Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland 2, [PU: Gabler, Wiesbaden]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
5
Marketing - Manfred Bruhn
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Manfred Bruhn:
Marketing - neues Buch

2001, ISBN: 9783409536462

Grundlagen für Studium und Praxis, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 5], Gabler Verlag, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

European Book

Detailangaben zum Buch - Marketing


EAN (ISBN-13): 9783409536462
ISBN (ISBN-10): 3409536469
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-21T05:39:47+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T20:18:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3409536469

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-53646-9, 978-3-409-53646-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: manfred bruhn, man
Titel des Buches: marketing grundlagen für studium und praxis, bru, mark, praxis 1971, marke, von, man, marketing 2020, basel, kommunikationspolitik, unternehmensführung, marketingplanung, marketin, preispolitik


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322838551 Marketing (Manfred Bruhn)


< zum Archiv...