Wie zufrieden sind Ihre Kunden?: Ermitteln und Bewerten der Kundenzufriedenheit (DGQ-Band) - Taschenbuch
ISBN: 3410320008
[SR: 2234113], Taschenbuch, [EAN: 9783410320005], Beuth, Beuth, Book, [PU: Beuth], Beuth, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklis… Mehr…
amazon.de adanbo Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Wie zufrieden sind Ihre Kunden?: Ermitteln und Bewerten der Kundenzufriedenheit (DGQ-Band) - Taschenbuch
ISBN: 3410320008
[SR: 2244644], Taschenbuch, [EAN: 9783410320005], Beuth, Beuth, Book, [PU: Beuth], Beuth, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklis… Mehr…
amazon.de adanbo Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9783410320005
Taschenbuch
Ermitteln und Bewerten der Kundenzufriedenheit, Buch, Softcover, Kundenbindungen und Kundenempfehlungen können als entscheidende Erfolgsfaktoren für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) … Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783410320005
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks
Biblio.com |
2008, ISBN: 9783410320005
Taschenbuch
Ermitteln und Bewerten der Kundenzufriedenheit, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Beuth]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Wie zufrieden sind Ihre Kunden?: Ermitteln und Bewerten der Kundenzufriedenheit (DGQ-Band) - Taschenbuch
ISBN: 3410320008
[SR: 2234113], Taschenbuch, [EAN: 9783410320005], Beuth, Beuth, Book, [PU: Beuth], Beuth, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklis… Mehr…
DGQ:
Wie zufrieden sind Ihre Kunden?: Ermitteln und Bewerten der Kundenzufriedenheit (DGQ-Band) - TaschenbuchISBN: 3410320008
[SR: 2244644], Taschenbuch, [EAN: 9783410320005], Beuth, Beuth, Book, [PU: Beuth], Beuth, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklis… Mehr…
2008
ISBN: 9783410320005
Taschenbuch
Ermitteln und Bewerten der Kundenzufriedenheit, Buch, Softcover, Kundenbindungen und Kundenempfehlungen können als entscheidende Erfolgsfaktoren für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) … Mehr…
ISBN: 9783410320005
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks
2008, ISBN: 9783410320005
Taschenbuch
Ermitteln und Bewerten der Kundenzufriedenheit, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Beuth]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wie zufrieden sind Ihre Kunden?
EAN (ISBN-13): 9783410320005
ISBN (ISBN-10): 3410320008
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Beuth
188 Seiten
Gewicht: 0,260 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-02-01T12:47:54+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-15T00:51:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3410320008
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-410-32000-8, 978-3-410-32000-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: beuth
Titel des Buches: kundenzufriedenheit
Daten vom Verlag:
Titel: DGQ-Band; Wie zufrieden sind Ihre Kunden? - Ermitteln und Bewerten der Kundenzufriedenheit
Verlag: Beuth
188 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-09-11
DE
Gedruckt / Hergestellt in Polen.
Gewicht: 0,260 kg
Sprache: Deutsch
Not available, publisher indicates OP
BC; B305; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Hochbau und Baustoffe; Verstehen; Bewertung; Ermittlung; Kundenzufriedenheit; Customer satisfaction; Determination; Evaluations; Dienstleistungen im Allgemeinen
< zum Archiv...