- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,50, größter Preis: € 40,60, Mittelwert: € 13,57
1
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg - Collins, Jim
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,44
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Collins, Jim:

Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783423340397

Übersetzer: Baltes, Martin, Übersetzer: Böhler, Fritz, dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch, Auflage: 10. 368 Seiten, Publiziert: 2003-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg - Collins, Jim
Bestellen
bei amazon.de
€ 9,43
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Collins, Jim:

Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783423340397

Übersetzer: Baltes, Martin, Übersetzer: Böhler, Fritz, dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch, Auflage: 10. 368 Seiten, Publiziert: 2003-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Bear Book Sales
3
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg - Collins, Jim
Bestellen
bei amazon.de
€ 7,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Collins, Jim:
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg - Taschenbuch

2003

ISBN: 9783423340397

Übersetzer: Baltes, Martin, Übersetzer: Böhler, Fritz, dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Taschenbuch, Auflage: 10. 368 Seiten, Publiziert: 2003-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg (dtv Fortsetzungsnummer 46, Band 34039) - Collins, Jim
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 40,60
Bestellengesponserter Link
Collins, Jim:
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg (dtv Fortsetzungsnummer 46, Band 34039) - Taschenbuch

2001, ISBN: 3423340398

13,6 x 3,0 x 21,1 cm, Taschenbuch 368 Seiten Taschenbuch Gebrauchtes Exemplar in gutem Zustand. KEINE Markierungen oder Eintragungen. Unternehmenserfolg ; Strategisches Management, Wirts… Mehr…

Versandkosten:Plus shipping costs., zzgl. Versandkosten Mäander Quell Azad Felix Quell, 8427 Rorbas
5
Der Weg zu den Besten - Jim Collins
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,50
Versand: € 3,991
Bestellengesponserter Link
Jim Collins:
Der Weg zu den Besten - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783423340397

[ED: Paperback], [PU: Dt. Taschenbuch-Verl.], Sichtbare Flecken., CZ, [SC: 3.99], deutliche Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, International ship… Mehr…

CZ - Tschechische RepublikVersandkosten: EUR 3.99 Bookbot

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg

Wie wird aus einem guten ein Spitzenunternehmen? Fragten sich Jim Collins und seine Mitarbeiter und analysierten Unternehmen, die plötzlich Spitzenresultate erzielten und diese mindestens 15 Jahre halten konnten. Basierend auf den erstaunlichen Ergebnissen dieser Studie hat Collins sieben Schlüsselfaktoren herausgearbeitet, die für den Aufstieg jedes Unternehmens, aber auch jede Einzelnen entscheidend sind. Überzeugend und gut nachvollziehbar zeigt Collins auf, wie man Schritt für Schritt gute in Top-Leistungen transformiert und dafür sorgt, dass man an der Spitze bleibt.

Detailangaben zum Buch - Der Weg zu den Besten: Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg


EAN (ISBN-13): 9783423340397
ISBN (ISBN-10): 3423340398
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
368 Seiten
Gewicht: 0,433 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T12:54:06+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T03:30:09+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3423340398

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-423-34039-8, 978-3-423-34039-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jim, böhler, collin, martin, bohl, baltes, boehler, böhl, den besten, fritz böhle, sieben, james collins
Titel des Buches: die sieben prinzipien oder grundteile des menschen, der weg den besten die sieben management prinzipien für dauerhaften unternehmenserfolg, mit dem besten der, hörbuch weg den besten, der stunden körper, unter über, weg 225, die 100 besten, von der, auto, prinz, man, collins, don martin, böhler, take off, good great why some companies make the leap and others don, topmanager, business management, collin, unternehmen sieben, the best jim, fritz boehle, die manager, für übersetzer, good great social


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jim Collins
Titel: dtv Sachbuch; Der Weg zu den Besten; Good to Great. Why Some Companies Make the Leap And Others Don't - Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsjahr: 2003-11-01
Übersetzer/in: Fritz Böhler; Martin Baltes
11,90 € (DE)
12,30 € (AT)
18,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
Mit Grafiken

BC; B102; PB; Taschenbuch / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management

'Ein außergewöhnliches Management-Buch: solide recherchiert, ungewöhnlich in seinen Schlussfolgerungen.' Wall Street Journal

< zum Archiv...