2000, ISBN: 3446213597
[EAN: 9783446213593], [SC: 1.53], [PU: Hanser Fachbuch], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or … Mehr…
ZVAB.com |
2000, ISBN: 9783446213593
Hanser Fachbuch, Gebundene Ausgabe, 212 Seiten, Publiziert: 2000-04-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Qualitätsmanagement, Management, Business & Karriere, Ing… Mehr…
amazon.de Mathematikbuch1 Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Qualitätsmanagement in IT-Projekten: Planung - Organisation - Umsetzung Auflage: 1 - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783446213593
Auflage: 1 201 Seiten 15,9 x 1,9 x 23,6 cm, Gebundene Ausgabe Leichte Lagerspuren am Einband, innen wie neu. Versand D: 2,00 EUR IT, Wirtschaft, [KW:IT], [PU:München, Hanser Fachbuch,]
buchfreund.de Antiquariat Cordes, 22081 Hamburg Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.00) Details... |
2000, ISBN: 9783446213593
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Hanser, Carl], Minimale Lagerspuren., DE, [SC: 2.30], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 202, [GW: 440g], Banküberweisung, PayPal, International… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783446213593
Hardcover, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, [PU: Hanser, München/Wien]
amazon.co.uk momox co uk Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.46) Details... |
2000, ISBN: 3446213597
[EAN: 9783446213593], [SC: 1.53], [PU: Hanser Fachbuch], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or … Mehr…
Bartsch-Beuerlein, Sandra:
Qualitätsmanagement in IT-Projekten: Planung - Organisation - Umsetzung - gebunden oder broschiert2000, ISBN: 9783446213593
Hanser Fachbuch, Gebundene Ausgabe, 212 Seiten, Publiziert: 2000-04-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Qualitätsmanagement, Management, Business & Karriere, Ing… Mehr…
Qualitätsmanagement in IT-Projekten: Planung - Organisation - Umsetzung Auflage: 1 - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783446213593
Auflage: 1 201 Seiten 15,9 x 1,9 x 23,6 cm, Gebundene Ausgabe Leichte Lagerspuren am Einband, innen wie neu. Versand D: 2,00 EUR IT, Wirtschaft, [KW:IT], [PU:München, Hanser Fachbuch,]
2000, ISBN: 9783446213593
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Hanser, Carl], Minimale Lagerspuren., DE, [SC: 2.30], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 202, [GW: 440g], Banküberweisung, PayPal, International… Mehr…
ISBN: 9783446213593
Hardcover, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, [PU: Hanser, München/Wien]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Qualitätsmanagement in IT-Projekten: Planung - Organisation - Umsetzung
EAN (ISBN-13): 9783446213593
ISBN (ISBN-10): 3446213597
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: Hanser Fachbuch
Buch in der Datenbank seit 2007-07-07T11:45:29+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-27T16:08:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3446213597
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-21359-7, 978-3-446-21359-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bartsch beuerlein
Titel des Buches: qualitätsmanagement projekten
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sandra Bartsch-Beuerlein
Titel: Qualitätsmanagement in IT-Projekten - Planung - Organisation - Umsetzung
Verlag: Hanser, Carl
202 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-04-27
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,434 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
Not available (reason unspecified)
159mm x 236mm x 19mm
zahlreichen Abbildungen
BB; B402; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; DV-Projekte; IT-Projekte; Qualitätsmanagement
IT-Projekte sprengen häufig alle Termin- und Budgetvorgaben: Sie haben einen hohen Anteil an organisatorischen und Entwicklungstätigkeiten und werden meist mit heterogenen Teams abgewickelt. Beides sind bekannte Risikofaktoren. Die Lösung liegt in einem Qualitätsmanagement, das speziell auf die Besonderheiten der IT-Projekte zugeschnitten ist. Das Buch stellt empirisch ermittelte Projekt-Erfolgsfaktoren vor und gibt konkrete Empfehlungen, wie IT-Qualitätsmanagement in der Praxis umgesetzt wird. Highlights "Führungskräfte und IT-Koordinatoren, Projektmitarbeiter und Auftraggeber- bzw. Kundenbeauftragte, Betriebspraktiker und Studierende werden dieses gut verständliche Handbuch schnell als nützlich erkennen." Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Sebastian Dworatschek, IPMI Institut für Projektmanagement und Wirtschaftsinformatik, Universität Bremen Die Autorin Dipl.-Inform. Sandra Bartsch-Beuerlein, Studium der Informatik an der Universität Karlsruhe, Zertifizierung zum "IPMA (International Project Management Association) Certificated Project Manager GPM". Seit 1999 Assessor für Zertifizierung der Projektmanager in Deutschland GPM/PM-ZERT. Seit 1985 selbständig im Bereich Informatik-Beratung und Projektmanagement.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322825469 Qualitätsmanagement und Zertifizierung (Bernd Stauss)
< zum Archiv...