- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,15, größter Preis: € 18,50, Mittelwert: € 13,29
1
Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International. - Hüttner, Manfred u. a.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,00
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Hüttner, Manfred u. a.:

Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International. - gebunden oder broschiert

1994, ISBN: 9783486225228

[PU: Oldenbourg München], 610 S. Hardcover/ Pappband Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Produktionstheorie Absatzlehre Marketinglehre Investitionsgütermanagement Produktpolitik Gute… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 6.00) ralfs-buecherkiste
2
Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International. - Hüttner, Manfred u. a.
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 13,00
Versand: € 3,751
Bestellengesponserter Link

Hüttner, Manfred u. a.:

Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International. - gebunden oder broschiert

1994, ISBN: 3486225227

[EAN: 9783486225228], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Oldenbourg München], 610 S. Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Produktionstheorie Absatzlehre Marketinglehre Investitionsgüterm… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.75 ralfs-buecherkiste, Herzfelde, MOL, Germany [54202959] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 12,82
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hüttner, Manfred, Anette von Ahsen und Ulf Schwarting:
Marketing-Management : allgemein - sektoral - international. von ; Annette Pingel ; Ulf Schwarting - gebunden oder broschiert

1994

ISBN: 3486225227

gebundene Ausgabe XXIII, 610 S. : graph. Darst. ; 24 cm Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Marketingmanagement, Wirtschaft 3, [PU:München ; Wie… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt
4
Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International. - Hüttner, Manfred u. a.
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hüttner, Manfred u. a.:
Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International. - gebunden oder broschiert

1994, ISBN: 3486225227

Hardcover/ Pappband 610 S. Gebundene Ausgabe Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Produktionstheorie Absatzlehre Marketinglehre Investitionsgütermanagement Produktpolitik Guter Zusta… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) ralfs-buecherkiste Ralf Neubauer, 15378 Herzfelde
5
Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International.
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 7,96
(ca. € 9,15)
Versand: € 5,521
Bestellengesponserter Link
Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International. - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783486225228

Hardcover, Produktgruppe: Book, 1.1 kg, Marketing, Business & Finance, University Textbooks, Subjects, Books, [PU: Oldenbourg, München]

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.52) Online_Laden_2019

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International.


EAN (ISBN-13): 9783486225228
ISBN (ISBN-10): 3486225227
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Buch in der Datenbank seit 2008-01-20T16:15:36+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-24T00:36:38+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3486225227

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-22522-7, 978-3-486-22522-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pingel, huttner, manfred hüttner, schwarting
Titel des Buches: international marketing, marketing management


Daten vom Verlag:

Autor/in: Manfred Hüttner; Anette Pingel; Ulf Schwarting
Titel: Marketing-Management - Allgemein - sektoral - international
Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
636 Seiten
59,00 € (DE)
59,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; GB


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783486801125 Marketing-Management (Manfred Hüttner)


< zum Archiv...