- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,71, größter Preis: € 103,16, Mittelwert: € 75,57
1
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit - Ansgar Zerfass
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 96,90
(ca. € 103,16)
Versand: € 19,161
Bestellengesponserter Link
Ansgar Zerfass:

Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit - Taschenbuch

ISBN: 9783531168777

Mit der dritten Auflage dieser mehrfach ausgezeichneten Studie ist eines der zentralen Werke der deutschsprachigen PR-Forschung wieder verfügbar. Der Autor entwickelt eine Theorie der Int… Mehr…

Nr. A1007888374. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16)
2
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (Organisationskommunikation) - Zerfaß, Ansgar
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,71
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Zerfaß, Ansgar:

Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (Organisationskommunikation) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531168777

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 3., akt. Aufl. 2010, 476 Seiten, Publiziert: 2010-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 8488029, 1.98 kg, Verkauf… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Fast Cat Books
3
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations - Zerfaß, Ansgar
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zerfaß, Ansgar:
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations - neues Buch

2010

ISBN: 3531168770

3., akt. Aufl. 2010 Kartoniert / Broschiert Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Führung / Unternehmensführung, Unternehmensführung, Kommunikation; Kommunikations-Controlling; K… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit - Ansgar Zerfaß
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ansgar Zerfaß:
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531168777

*Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit* - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations. 3. akt. Aufl. 2010 / Taschenbuch für 74.99 € / Aus dem Bere… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations - Zerfaß, Ansgar
Bestellen
bei booklooker.de
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zerfaß, Ansgar:
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531168777

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 472, [GW: 898g], 3., akt. Aufl. 2010

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (Organisationskommunikation)

Mit der dritten Auflage dieser mehrfach ausgezeichneten Studie ist eines der zentralen Werke der deutschsprachigen PR-Forschung wieder verfügbar. Der Autor entwickelt eine Theorie der Integrierten Unternehmenskommunikation, die Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre, Organisationstheorie und Öffentlichkeitssoziologie mit Hilfe eines einheitlichen, wissenschafts- und sozialtheoretisch stimmigen Fundaments zusammenführt.

Detailangaben zum Buch - Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (Organisationskommunikation)


EAN (ISBN-13): 9783531168777
ISBN (ISBN-10): 3531168770
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
472 Seiten
Gewicht: 0,850 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-06-13T14:28:04+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-08T21:01:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3531168770

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-16877-0, 978-3-531-16877-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ansgar zerfaß, zerfass, klaus holzkamp, günter bentele, stock
Titel des Buches: organisationskommunikation, öffentlichkeit öffentlichkeitsarbeit, oeffentlichkeitsarbeit, unternehmensführung und, theorie der public relations, plus unternehmensführung, grundlegung aus dem ich, unternehmenskommunikation auflage


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ansgar Zerfaß
Titel: Organisationskommunikation; Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
472 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-03-26
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
82,24 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Management; Kommunikation; Kommunikations-Controlling; Kommunikationskonzept; Public Relations; Unternehmenskommunikation; Öffentlichkeit; Öffentlichkeitsarbeit; Media and Communication; BC; EA

Mit der dritten Auflage dieser mehrfach ausgezeichneten Studie ist eines der zentralen Werke der deutschsprachigen PR-Forschung wieder verfügbar. Der Autor entwickelt eine Theorie der Integrierten Unternehmenskommunikation, die Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre, Organisationstheorie und Öffentlichkeitssoziologie mit Hilfe eines einheitlichen, wissenschafts- und sozialtheoretisch stimmigen Fundaments (Methodischer Konstruktivismus, Strukturationstheorie) zusammenführt. Das Buch modelliert den PR-Managementprozess und formuliert Leitideen für eine strategische, integrierte und situativ erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Das in der zweiten Auflage ergänzte Kapitel "Unternehmenskommunikation revisited" greift aktuelle Diskussionsfelder wie das Kommunikations-Controlling und die Netzwerk-Kommunikation als neues Handlungsfeld im Zeitalter der grenzenlosen Unternehmung auf. Die dritte Auflage ordnet die Studie mit einem Vorwort in die internationale Fachdiskussion zur Unternehmenskommunikation ein.

< zum Archiv...