Computers and Games Second International Conference, CG 2001, Hamamatsu, Japan, October 26-28, 2000 Revised Papers - neues Buch
2002, ISBN: 3540430806
2001 Kartoniert / Broschiert Agent (EDV) - Agentensystem, Algorithmus, Computerspiel / Programmierung, Intelligenz / Künstliche Intelligenz, KI, Künstliche Intelligenz - AI, Roboter - R… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Computers and Games Second International Conference, CG 2001, Hamamatsu, Japan, October 26-28, 2000 Revised Papers - neues Buch
2002, ISBN: 3540430806
2001 Kartoniert / Broschiert Agent (EDV) - Agentensystem, Algorithmus, Computerspiel / Programmierung, Intelligenz / Künstliche Intelligenz, KI, Künstliche Intelligenz - AI, Roboter - R… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Computers and Games Second International Conference, CG 2001, Hamamatsu, Japan, October 26-28, 2000 Revised Papers - neues Buch
2002, ISBN: 3540430806
2001 Kartoniert / Broschiert Agent (EDV) - Agentensystem, Algorithmus, Computerspiel / Programmierung, Intelligenz / Künstliche Intelligenz, KI, Künstliche Intelligenz - AI, Roboter - R… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783540430803
*Computers and Games* - Second International Conference CG 2001 Hamamatsu Japan October 26-28 2000 Revised Papers. Auflage 2001 / Taschenbuch für 53.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Englis… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783540430803
*Computers and Games* - Second International Conference CG 2001 Hamamatsu Japan October 26-28 2000 Revised Papers. Auflage 2001 / Taschenbuch für 53.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeb… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Computers and Games Second International Conference, CG 2001, Hamamatsu, Japan, October 26-28, 2000 Revised Papers - neues Buch
2002, ISBN: 3540430806
2001 Kartoniert / Broschiert Agent (EDV) - Agentensystem, Algorithmus, Computerspiel / Programmierung, Intelligenz / Künstliche Intelligenz, KI, Künstliche Intelligenz - AI, Roboter - R… Mehr…
Frank, Ian (Herausgeber); Marsland, Tony (Herausgeber):
Computers and Games Second International Conference, CG 2001, Hamamatsu, Japan, October 26-28, 2000 Revised Papers - neues Buch2002, ISBN: 3540430806
2001 Kartoniert / Broschiert Agent (EDV) - Agentensystem, Algorithmus, Computerspiel / Programmierung, Intelligenz / Künstliche Intelligenz, KI, Künstliche Intelligenz - AI, Roboter - R… Mehr…
Computers and Games Second International Conference, CG 2001, Hamamatsu, Japan, October 26-28, 2000 Revised Papers - neues Buch
2002
ISBN: 3540430806
2001 Kartoniert / Broschiert Agent (EDV) - Agentensystem, Algorithmus, Computerspiel / Programmierung, Intelligenz / Künstliche Intelligenz, KI, Künstliche Intelligenz - AI, Roboter - R… Mehr…
2001, ISBN: 9783540430803
*Computers and Games* - Second International Conference CG 2001 Hamamatsu Japan October 26-28 2000 Revised Papers. Auflage 2001 / Taschenbuch für 53.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Englis… Mehr…
2001, ISBN: 9783540430803
*Computers and Games* - Second International Conference CG 2001 Hamamatsu Japan October 26-28 2000 Revised Papers. Auflage 2001 / Taschenbuch für 53.49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeb… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Computers and Games
EAN (ISBN-13): 9783540430803
ISBN (ISBN-10): 3540430806
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
464 Seiten
Gewicht: 0,696 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-24T14:54:01+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-09T12:51:55+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540430806
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-43080-6, 978-3-540-43080-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marsland, ian
Titel des Buches: japan computer, computers games, hamamatsu, artificial intelligence and computer games, artificial intelligence for games, international 2000 2001, this japan, october, look into japan, 2063
Daten vom Verlag:
Autor/in: Tony Marsland; Ian Frank
Titel: Lecture Notes in Computer Science; Computers and Games - Second International Conference, CG 2001, Hamamatsu, Japan, October 26-28, 2000 Revised Papers
Verlag: Springer; Springer Berlin
450 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-01-09
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,430 kg
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
54,99 € (AT)
59,00 CHF (CH)
POD
XIV, 450 p.
BC; Popular Computer Science; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Natur, Technik/Naturwissenschaft; Informatik; Verstehen; Sport; Spiel; Informatik; Computer and games; RoboCup; agents; algorithmic learning; complexity; computational learning; computer games; data mining; game theory; learning; pattern association; reinforcement learning; search algorithms; search strategies; searching; algorithm analysis and problem complexity; data structures; Theory of Computation; Artificial Intelligence; Mathematics of Computing; Algorithm Analysis and Problem Complexity; Data Structures; Computer Science; Theory of Computation; Artificial Intelligence; Mathematics of Computing; Algorithms; Data Science; Theoretische Informatik; Künstliche Intelligenz; Mathematik für Informatiker; Algorithmen und Datenstrukturen; Datenbanken; EA
Search and Strategies.- A Least-Certainty Heuristic for Selective Search.- Lambda-Search in Game Trees — with Application to Go.- Abstract Proof Search.- Solving Kriegspiel-Like Problems: Examining Efficient Search Methods.- Strategies for the Automatic Construction of Opening Books.- Awari Retrograde Analysis.- Construction of Chinese Chess Endgame Databases by Retrograde Analysis.- Learning and Pattern Acquisition.- Learning from Perfection.- Chess Neighborhoods, Function Combination, and Reinforcement Learning.- Learning a Go Heuristic with Tilde.- Learning Time Allocation Using Neural Networks.- Theory and Complexity Issues.- The Complexity of Graph Ramsey Games.- Virus Versus Mankind.- Creating Difficult Instances of the Post Correspondence Problem.- Integer Programming Based Algorithms for Peg Solitaire Problems.- Ladders Are PSPACE-Complete.- Simple Amazons Endgames and Their Connection to Hamilton Circuits in Cubic Subgrid Graphs.- Further Experiments with Games.- New Self-Play Results in Computer Chess.- SUPER-SOMA — Solving Tactical Exchanges in Shogi without Tree Searching.- A Shogi Processor with a Field Programmable Gate Array.- Plausible Move Generation Using Move Merit Analysis with Cut-Off Thresholds in Shogi.- Abstraction Methods for Game Theoretic Poker.- Reasoning by Agents in Computer Bridge Bidding.- Invited Talks and Reviews.- Linguistic Geometry for Solving War Games.- Physics and Ecology of Rock-Paper-Scissors Game.- Review: Computer Language Games.- Review: Computer Go 1984–2000.- Review: Intelligent Agents for Computer Games.- Review: RoboCup through 2000.- Review: Computer Shogi through 2000.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783031340178 Computers and Games
- 9783031340178 Computers and Games
- 9783031340161 Computers and Games (Cameron Browne; Akihiro Kishimoto; Jonathan Schaeffer)
- 9783540455790 Computers and Games (Ian Frank; Tony Marsland)
- 9783319091648 Computers and Games: 8th International Conference, CG 2013, Yokohama, Japan, August 13-15, 2013, Revised Selected Papers (Lecture Notes in Computer Science, Band 8427) (H. Jaap van den Herik; Hiroyuki Iida; Aske Plaat)
< zum Archiv...