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Udo Koppelmann:

Produktmarketing | Udo Koppelmann | Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager - Taschenbuch

2000, ISBN: 3540671471

Titel: Produktmarketing | Zusatz: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager | Medium: Taschenbuch | Autor: Udo Koppelmann | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xvi / 693 S. | Auss… Mehr…

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Udo Koppelmann:

Produktmarketing von Udo Koppelmann , 6. Aufl. 2001 - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783540671473

Bibliothekenexemplar mit den hierfür üblichen Stempeln. Es handelt sich um ein aus dem Bestand ausgeschiedenes. Das Buch zeigt einige Gebrauchsspuren, ist aber in akzeptablem. Es handelt … Mehr…

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Udo Koppelmann:
Produktmarketing - Taschenbuch

2026

ISBN: 9783540671473

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Neuware - Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Leser einen systematis… Mehr…

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Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen Für Produktmanager - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783540671473

Springer, Taschenbuch, Auflage: 6., überarb. u. erw. Aufl. 2001, 716 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.18 kg, Verkaufsrang: 542749, Recht, Kategorien, Büche… Mehr…

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Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen Für Produktmanager - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783540671473

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 693 p., Berlin, Heidelberg, [PU: Springer]

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen Für Produktmanager

Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Leser einen systematischen Weg, wie ein Produkt entwickelt, vermarktet, gepflegt und eliminiert werden kann. Dargestellt wird die Verhaltensanalyse als Grundlage von Produktmarketingentscheidungen sowie Markt-, Produktgestaltungs-, Produktvermarktungs- und Anpassungsanalyse. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Entwicklung und Vermarktung von Produkten zu tun haben, vor allem den Produktmanagern in den Unternehmen und den Studenten im Bereich Marketing soll es helfen.

Detailangaben zum Buch - Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen Für Produktmanager


EAN (ISBN-13): 9783540671473
ISBN (ISBN-10): 3540671471
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Springer
693 Seiten
Gewicht: 1,049 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-02T21:16:40+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-24T13:07:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540671471

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-67147-1, 978-3-540-67147-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: koppelmann udo, köppel, koppe, köppelmann
Titel des Buches: produktmarketing, like mich arsch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Udo Koppelmann
Titel: Produktmarketing - Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager
Verlag: Springer; Springer Berlin
693 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-10-26
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XVI, 693 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; CON_D045; Marketing; Produktansprüche; Produktdesign; Produktgestaltung; Produktmarketing; Marketing; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BC; EA

1 Produktmarketing — eine einführende Charakterisierung.- 1.1 Zum Marketingverständnis.- 1.2 Zum Handlungsverständnis.- 1.3 Zum Entscheidungsverständnis.- 1.4 Prozeßbezüge.- 2 Verhaltensanalyse als Grundlage für Produktmarketingentscheidungen.- 2.1 Notwendigkeit verhaltensanalytischer Überlegungen.- 2.2 Zur Verhaltensmodellierung.- 2.3 Verhaltensprägende Faktoren.- 2.4 Ganzheitliche Typisierungen.- 2.5 Verhaltensprognose.- 3 Marktanalyse.- 3.1 Zur Notwendigkeit neuer Produkte.- 3.2 Marktanalyse als Prozeß.- 3.3 Marktfeldbestimmung.- 3.4 Anspruchsanalyse.- 3.5 Konkurrenzanalyse.- 3.6 Analyse der rechtlichen Restriktionen.- 3.7 Zielanalyse.- 3.8 Potentialanalyse.- 3.9 Ideenfindung und Produktbriefing.- 4 Produktgestaltungsanalyse.- 4.1 Die Problemlage.- 4.2 Gestaltungsprinzipien.- 4.3 Isolierte Gestaltungsmittelanalyse.- 4.4 Integrierte Gestaltungsmittelanalyse.- 4.5 Die Wirkungskontrolle.- 4.6 Startmengenbestimmung.- 4.7 Markengestaltung.- 4.8 Verpackungsgestaltung.- 5 Produktvermarktungsanalyse.- 5.1 Die Vermarktungsinstrumente im Überblick.- 5.2 Das Kombinationsproblem.- 5.3 Eine produktbezogene Vermarktungsmixheuristik.- 5.4 Marketingkontrolle.- 6 Anpassungsanalyse.- 6.1 Diagnose der Störgrößen.- 6.2 Anpassungsalternativen.- 6.3 Prognose des Anpassungsbedarfs.- Übersichtenverzeichnis.
Bewährtes Standardwerk zum Produktmarketing

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