Chancen der Einführung des WELEDA Produktes "Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783638657778
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Un… Mehr…
booklooker.de |
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes ?Aloe Vera-Pflegemilch"" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783638657778
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes ¿Aloe Vera-Pflegemilch¿ auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - neues Buch
2007, ISBN: 3638657779
2. Auflage Kartoniert / Broschiert interkulturelles, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement (German Edition) - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783638657778
GRIN Verlag, 2007-12-04. Paperback. Good., GRIN Verlag, 2007-12-04, 2.5
Biblio.co.uk |
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes „Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - Taschenbuch
ISBN: 9783638657778
paperback, [PU: Grin-Verlag, München ]
Blackwells.co.uk |
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes "Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783638657778
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Un… Mehr…
Verst, Daniel:
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes ?Aloe Vera-Pflegemilch"" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement (German Edition) - TaschenbuchISBN: 9783638657778
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes ¿Aloe Vera-Pflegemilch¿ auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - neues Buch
2007
ISBN: 3638657779
2. Auflage Kartoniert / Broschiert interkulturelles, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement (German Edition) - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783638657778
GRIN Verlag, 2007-12-04. Paperback. Good., GRIN Verlag, 2007-12-04, 2.5
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes „Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - Taschenbuch
ISBN: 9783638657778
paperback, [PU: Grin-Verlag, München ]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Chancen der Einführung des WELEDA Produktes 'Aloe Vera-Pflegemilch' auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement
EAN (ISBN-13): 9783638657778
ISBN (ISBN-10): 3638657779
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,094 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-02-15T23:30:29+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T12:22:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638657779
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-65777-9, 978-3-638-65777-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: produktmanagement, aloe vera, auf dem markt, weleda schriftenreihe, weleda edition, hilf mit, hilfe, der japanische markt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638424462 Chancen der Einführung des WELEDA Produktes 'Aloe Vera-Pflegemilch' auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement (Daniel Verst)
< zum Archiv...