- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 70,56, Mittelwert: € 36,59
1
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Daniel Verst:

Chancen der Einführung des WELEDA Produktes "Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783638657778

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Un… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 74,53
(ca. € 70,56)
Versand: € 12,111
Bestellengesponserter Link

Verst, Daniel:

Chancen der Einführung des WELEDA Produktes ?Aloe Vera-Pflegemilch"" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783638657778

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 12.11 Bonita
3
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes ¿Aloe Vera-Pflegemilch¿ auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - Verst, Daniel
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Verst, Daniel:
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes ¿Aloe Vera-Pflegemilch¿ auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - neues Buch

2007

ISBN: 3638657779

2. Auflage Kartoniert / Broschiert interkulturelles, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 47,89
(ca. € 43,99)
Versand: € 19,291
Bestellengesponserter Link
Daniel Verst:
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement (German Edition) - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638657778

GRIN Verlag, 2007-12-04. Paperback. Good., GRIN Verlag, 2007-12-04, 2.5

Versandkosten: EUR 19.29 Ergodebooks
5
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes „Aloe Vera-Pflegemilch
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 26,19
(ca. € 30,52)
Versand: € 7,571
Bestellengesponserter Link
Verst, Daniel:
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes „Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - Taschenbuch

ISBN: 9783638657778

paperback, [PU: Grin-Verlag, München ]

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.57) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes 'Aloe Vera-Pflegemilch' auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Witten/Herdecke (Institut für kulturvergleichende Wirtschaftsforschung (ICCE)), Veranstaltung: Interkulturelles Produktmanagement, 18 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Schwerpunkt der Hausarbeit ist das interkulturelle Produktmanagement. , Abstract: Die Hausarbeit wurde im Rahmen des Seminars "Interkulturelles Produktmanagement" an der Universität Witten/Herdecke im Sommersemester 2005 angefertigt. Teil des Seminars war die Bearbeitung einiger realer Problemstellungen, die die WELEDA AG an die Teilnehmer gerichtet hatte. Die Fragen bezogen sich auf Schwierigkeiten, die während der Einführung einiger Produkte von WELEDA auf dem japanischen Markt aufgetreten waren. Während des Seminars wurden Lösungsmöglichkeiten durch die Studierenden aufgezeigt. Die Hausarbeit bearbeitet einen rein fiktiven Fall. Es liegen keine Informationen vor, dass WELEDA die "Aloe Vera-Pflegemilch" in Japan einführen will. Dem ungeachtet wird diese Arbeit WELEDA zur Verfügung gestellt. Die Relevanz sollte intern bestimmt werden. Vielleicht ergeben sich aus den Ausführungen interessante Aspekte, die intern wertvoll verwertet werden können. Zu beachten ist dabei, dass es sich hier um eine wissenschaftliche Arbeit handelt und kein Anspruch auf Vollständigkeit besteht. Für ein konkretes Vorhaben sollten weitere Arbeiten erfolgen. Schwerpunkt der Hausarbeit ist das interkulturelle Produktmanagement.

Detailangaben zum Buch - Chancen der Einführung des WELEDA Produktes 'Aloe Vera-Pflegemilch' auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement


EAN (ISBN-13): 9783638657778
ISBN (ISBN-10): 3638657779
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
56 Seiten
Gewicht: 0,094 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-15T23:30:29+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T12:22:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638657779

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-65777-9, 978-3-638-65777-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: produktmanagement, aloe vera, auf dem markt, weleda schriftenreihe, weleda edition, hilf mit, hilfe, der japanische markt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638424462 Chancen der Einführung des WELEDA Produktes 'Aloe Vera-Pflegemilch' auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement (Daniel Verst)


< zum Archiv...