- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 31,50, Mittelwert: € 22,77
1
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - neues Buch

ISBN: 9783638690768

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: In… Mehr…

Nr. A1005660432. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - neues Buch

ISBN: 9783638690768

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: In… Mehr…

Nr. A1005660432. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - Björn Jensen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Björn Jensen:
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - Taschenbuch

ISBN: 3638690768

Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Mehr…

Nr. 6781577. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - Jensen, Björn
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 26,55
(ca. € 31,50)
Versand: € 5,691
Bestellengesponserter Link
Jensen, Björn:
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638690768

GRIN Verlag, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2007-07-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783638690768, 0.06 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, GRI… Mehr…

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.69) ErgodeBooks Ships From USA
5
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - Jensen, Björn
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 21,50
(ca. € 25,51)
Versand: € 5,691
Bestellengesponserter Link
Jensen, Björn:
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783638690768

GRIN Verlag, Paperback, 36 Seiten, Publiziert: 2007-07-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783638690768, 0.06 kg, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books, GRI… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.69)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark

Hausarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Flensburg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Internationalisierungsstrategien von Brauereien Dieser Rapport stellt vor, in welchem Umfeld sich Brauereien in globalisierten Märkten bewegen. Hierzu wird exemplarisch beschrieben, welche Strategie die Brewery Group Denmark (BGD) gewählt hat, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können. Im ersten Drittel wird die BGD als Unternehmen mit den dazugehörigen nationalen und internationalen Marken sowie Lizenzproduktionen und Kooperationsverträge vorgestellt. Im zweiten Drittel werden Ziele und Strategien vorgestellt sowie die damit verbundenen Maßnahmen. In diesen Bereich fallen auch die Unternehmensbereiche Beschaffung, Marketing, Produktion, Qualitätssicherung, Umweltschutz, Finanzen, Logistik und Absatz. Im letzten Drittel werden die Globale Situation der Biermärkte sowie Marketingmaßnahmen in einzelnen Ländern (Dänemark, Schweden, Italien, Deutschland, Russland / Baltische Staaten, Großbritannien, Frankreich, U.S.A sowie Karibik) vorgestellt. Der Rapport schließt mit einem Zukunftsausblick und den damit verbundenen Perspektiven, Problemen, Potentialen und Risiken.

Detailangaben zum Buch - Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark


EAN (ISBN-13): 9783638690768
ISBN (ISBN-10): 3638690768
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,095 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-09T00:57:48+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-24T23:00:24+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638690768

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-69076-8, 978-3-638-69076-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jensen
Titel des Buches: brauereien, brauerei, group zero, breweries, the group, you know denmark, group seven


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638106382 Internationalisierungsstrategien von Brauereien am Beispiel der Brewery Group Denmark Björn Jensen Author (Björn Jensen)


< zum Archiv...