- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,95, größter Preis: € 27,95, Mittelwert: € 27,95
1
Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung - Julia Anker
Bestellen
bei booklooker.de
€ 27,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Julia Anker:

Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783638708180

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Württ… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung : Unter Darstellung möglicher Erlösmodelle - Julia Anker
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Julia Anker:

Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung : Unter Darstellung möglicher Erlösmodelle - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638708187

[EAN: 9783638708180], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Me… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung : Unter Darstellung möglicher Erlösmodelle - Julia Anker
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Anker:
Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung : Unter Darstellung möglicher Erlösmodelle - Taschenbuch

2007

ISBN: 3638708187

[EAN: 9783638708180], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Me… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung - neues Buch

2005, ISBN: 9783638708180

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Raven… Mehr…

Nr. A1005674600. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung - Julia Anker
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Anker:
Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung - Taschenbuch

ISBN: 9783638708180

*Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung* - Unter Darstellung möglicher Erlösmodelle. 3. Auflage / Taschenbuch für 27.95 € / Aus dem Bereic… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,5, Berufsakademie Ravensburg, 52 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Grundlage dieser Arbeit sind die vielfältigen und weitreichenden Veränderungen der Medien-industrie und speziell der Fachzeitschriftenbranche, die in den vergangenen Jahren eine umfassende Neubetrachtung notwendig machten. So ließ die Medienkrise mit ihrem Beginn in 2001 bei den Verantwortlichen die Erkenntnis reifen, dass eine alleinige Konzentration auf Werbeerlöse und geringe Vertriebseinkünfte für die Zukunft nicht ausreichend Sicherheit bietet. , Abstract: Grundlage dieser Arbeit sind die vielfältigen und weitreichenden Veränderungen der Medienindustrie und speziell der Fachzeitschriftenbranche, die in den vergangenen Jahren eine umfassende Neubetrachtung notwendig machten. So ließ die Medienkrise mit ihrem Beginn in 2001 bei den Verantwortlichen die Erkenntnis reifen, dass eine alleinige Konzentration auf Werbeerlöse und geringe Vertriebseinkünfte für die Zukunft nicht ausreichend Sicherheit bietet. Zudem entwickelten sich die digitalen Medien in rasanter Weise und obwohl Zeitschriften und Zeitungen davon anfangs nur gering betroffen schienen, wurde bald das ungeheure Ausmaß des Wachstums der Online-Aktivitäten sichtbar. Die anfängliche Zurückhaltung wich schnell einer Euphorie und dem neuen Medium wurden rasante Zuwächse am Werbemarkt bescheinigt. Einige gingen sogar so weit und sagten dem Print- Medium ein baldiges Ende voraus. Doch der neue Markt stellte sich als schwieriger heraus als anfangs angenommen und die Vorteile des neuen Mediums sowie seine Möglichkeiten waren häufig überschätzt worden. Dem Enthusiasmus der Branche folgte die Enttäuschung und man erkannte, dass dem Internet nicht völlig mühelos Erlöse zu entlocken waren und sich nicht alle Ideen als profitabel erwiesen. Auch die Erwartungen und Ansprüche der Nutzer wandelten sich in den vergangenen Jahren und die Qualität der Inhalte sowie ein hohes wissenschaftliches Niveau der Beiträge traten verstärkt in den Fokus. Zwar stehen Fachzeitschriften bei professionellen Entscheidern noch immer als Informationsmedium weit vor anderen Medien, doch wird der Wettstreit um alternative Kommunikationskanäle zusehends aggressiver.

Detailangaben zum Buch - Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung


EAN (ISBN-13): 9783638708180
ISBN (ISBN-10): 3638708187
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
64 Seiten
Gewicht: 0,104 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-16T15:57:26+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-27T16:42:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638708187

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-70818-7, 978-3-638-70818-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anker
Titel des Buches: die schrift der wand, anker, interdisziplinäre, die ver, marktlage


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638446167 Die Fachzeitschrift im Wandel veränderter Marktlage. Eine interdisziplinäre Betrachtung: Unter Darstellung möglicher Erlösmodelle Julia Anker Auth (Anker, Julia)


< zum Archiv...