- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,00, größter Preis: € 102,44, Mittelwert: € 67,76
1
Email-Marketing - Czernik, Thorsten
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Czernik, Thorsten:

Email-Marketing - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639046076

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Vorliegendes Fachbuch verfolgt das Ziel der Identifikation, der Umsetzung und der Validierung optimaler Email-Marketing-Kampagnen für die alp… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Email-Marketing - Thorsten Czernik
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thorsten Czernik:

Email-Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783639046076

*Email-Marketing* - Eine Testmarktstudie am Beispiel der alpinen Hotellerie / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Bu… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Email-Marketing: Eine Testmarktstudie am Beispiel der alpinen Hotellerie - Czernik, Thorsten
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Czernik, Thorsten:
Email-Marketing: Eine Testmarktstudie am Beispiel der alpinen Hotellerie - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783639046076

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 140 Seiten, Publiziert: 2008-07-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, B… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Email-Marketing: Eine Testmarktstudie am Beispiel der alpinen Hotellerie - Czernik, Thorsten
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 50,00
(ca. € 59,34)
Versand: € 5,321
Bestellengesponserter Link
Czernik, Thorsten:
Email-Marketing: Eine Testmarktstudie am Beispiel der alpinen Hotellerie - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639046076

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 140 Seiten, Publiziert: 2008-07-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Mehr…

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.32) Amazon.co.uk
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 115,74
(ca. € 102,44)
Versand: € 12,291
Bestellengesponserter Link
Czernik, Thorsten; Czernik, Thorsten:
Email-Marketing: Eine Testmarktstudie Am Beispiel Der Alpinen Hotellerie - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639046076

Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 140 pages. German language. 8.66x5.91x0.32 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6

Versandkosten: EUR 12.29 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Email-Marketing

Vorliegendes Fachbuch verfolgt das Ziel der Identifikation, der Umsetzung und der Validierung optimaler Email-Marketing-Kampagnen für die alpine Hotellerie. Auf der Basis der Modellierung dieser Kampagne wurde eine Testmarktstudie konzipiert und durchgeführt. Der Autor Thorsten Czernik gibt einführend einen Einblick in Bezug auf die Durchführung von Email-Marketing-Kampagnen sowie die Beschreibung des gewählten Forschungsansatzes und die Umsetzung der Testmarktstudie. Darauf aufbauend analysiert und interpretiert er die Erfolgsfaktoren hinsichtlich der Optimierung von Email-Marketing-Kampagnen für die alpine Hotellerie. Die daraus abgeleiteten Implikationen dienen der Generierung einer branchenspezifischen Wissensbasis für Email-Marketing-Kampagnen in der Hotellerie. Das Buch richtet sich sowohl an Hoteliers sowie die Tourismuswirtschaft im Allgemeinen, als auch an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Unternehmen im Speziellen.

Detailangaben zum Buch - Email-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783639046076
ISBN (ISBN-10): 3639046072
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
140 Seiten
Gewicht: 0,225 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-14T18:15:37+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T17:00:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639046072

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-04607-2, 978-3-639-04607-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: czernik, thorsten
Titel des Buches: email marketing, hotellerie


< zum Archiv...