- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 73,49, Mittelwert: € 53,90
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bievor, Gordon:

Integrierte Kommunikation und Neupositionierung der Marke Abtei - Eine Marke der GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639076370

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr gesund. Ist der Wein deshalb ein Arzneimittel und partizipiert der Weinhandel… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei : Eine Marke der GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe - Gordon Bievor
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gordon Bievor:

Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei : Eine Marke der GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639076370

[EAN: 9783639076370], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr gesun… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 73,49
Versand: € 3,471
Bestellengesponserter Link
Gordon Bievor:
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei: Eine Marke der GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe (Paperback) - Taschenbuch

2013

ISBN: 3639076370

[EAN: 9783639076370], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Germany], Language: German. Brand new Book. Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr gesund.Ist der Wein deshalb ei… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.47 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
4
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei - Gordon Bievor
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Gordon Bievor:
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei - Taschenbuch

ISBN: 9783639076370

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr, DE, [SC: 2.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x7 mm, 112, [GW: 183… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gordon Bievor:
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei - Taschenbuch

2013, ISBN: 3639076370

[EAN: 9783639076370], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013], Neuware - Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr 112 pp. Deutsch

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei

Ein Glas Rotwein täglich gilt gemeinhin als sehr gesund. Ist der Wein deshalb ein Arzneimittel und partizipiert der Weinhandel am Gesundheitsmarkt? Eine einheitliche Definition für den Gesundheitsmarkt gibt es nicht. In dieser Arbeit skizziert dieser gewisse Anforderungen und greift Besonderheiten für freiverkäufliche Arzneimittel auf. Im Laufe der letzten Jahre hat sich die Kommunikationssituation für viele Unternehmen stark verändert. Alles in allem entsteht eine neue Komplexität, die in einer Überlastung der Wahrnehmungsfähigkeit resultiert. Die Marke ABTEI steht in genau diesem Spannungsfeld. Für Deutschlands größte freiverkäufliche Gesundheitsmarke wird es zunehmend schwieriger Aufmerksamkeit zu erzeugen und sich von anderen Anbietern abzuheben. Da diese Differenzierung primär nicht allein über die Produkte erfolgen kann, kommt zu dem Produktwettbewerb der Kommunikationswettbewerb hinzu. Die Aufgabe dieser Arbeit besteht darin die theoretische Entwicklung und anschließende Umsetzung einer integrierten Kommunikationsstrategie sowie eine Neupositionierung für die Gesundheitsmarke ABTEI.

Detailangaben zum Buch - Integrierte Kommunikation und Neupositionierung derMarke Abtei


EAN (ISBN-13): 9783639076370
ISBN (ISBN-10): 3639076370
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
112 Seiten
Gewicht: 0,183 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-10-05T14:32:14+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-03-06T21:48:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639076370

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-07637-0, 978-3-639-07637-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gordon
Titel des Buches: integrierte kommunikation


< zum Archiv...