- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 82,46, Mittelwert: € 55,69
1
Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport Chancen und Risiken von Spor 6113 - Schöneberg, Thomas
Bestellen
bei ebay.de
€ 49,00
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Schöneberg, Thomas:

Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport Chancen und Risiken von Spor 6113 - neues Buch

2008, ISBN: 363907694X

Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Doch trotzprofessioneller Strukturen sind viele Vereine nochnicht in der Lage wirtschaftl… Mehr…

99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Weltweit] (EUR 2.99) getbooks-de
2
Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport - Schöneberg, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schöneberg, Thomas:

Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639076943

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Fußball ist die unangefochtene Sportart Nummer 1 inDeutschland. Fußballvereine haben sich zuWirtschaftsunternehm… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Schöneberg Thomas: Vermarktungsmodelle im nationalen Fußball - Thomas Schöneberg
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 82,90
(ca. € 82,46)
Versand: € 17,911
Bestellengesponserter Link
Thomas Schöneberg:
Schöneberg Thomas: Vermarktungsmodelle im nationalen Fußball - Taschenbuch

ISBN: 9783639076943

Fussball ist die unangefochtene Sportart Nummer 1 in Deutschland. Fussballvereine haben sich zu Wirtschaftsunternehmen entwickelt, die ihr Produkt "Die Spitzensportveranstaltung Fussball-… Mehr…

Nr. A1001540014. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.91)
4
Schöneberg Thomas: Vermarktungsmodelle im nationalen Fußball
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schöneberg Thomas: Vermarktungsmodelle im nationalen Fußball - neues Buch

ISBN: 9783639076943

Fußball ist die unangefochtene Sportart Nummer 1 in Deutschland. Fußballvereine haben sich zu Wirtschaftsunternehmen entwickelt, die ihr Produkt 'Die Spitzensportveranstaltung Fußball-Bun… Mehr…

Nr. A1001540014. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport - Thomas Schöneberg
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Schöneberg:
Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport - Taschenbuch

ISBN: 9783639076943

Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport ab 49 € als Taschenbuch: Chancen und Risiken von Sportrechtevermarktern undVereinen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswisse… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport

Fußball ist die unangefochtene Sportart Nummer 1 in Deutschland. Fußballvereine haben sich zu Wirtschaftsunternehmen entwickelt, die ihr Produkt "Die Spitzensportveranstaltung Fußball-Bundesliga" auf einem hart umkämpften Markt anbieten. Doch trotz professioneller Strukturen sind viele Vereine noch nicht in der Lage wirtschaftlich effizient zu arbeiten und die vorhandenen Potenziale voll auszuschöpfen. Der Aufbau und die Optimierung kontrollierter Verwertungsketten der Sportrechte eines Fußballclubs sind hochkomplexe Dienstleistungen, denen sich einige Sportrechtevermarkter angenommen haben. Der Zweck dieser Arbeit soll es sein die unterschiedlichen Modelle der Vermarktungsbeziehungen zwischen Vereinen und Vermarktern darzustellen und zu analysieren. In Expertengesprächen mit "Insidern" der Fußballbranche aus beteiligten Institutionen (DFB, Vereinen, Vermarktern) wurde in dieser Arbeit versucht, die spezifischen Probleme der Vermarktungsbeziehungen und Kooperationsformen zu erfassen und in diese Studie einfließen zu lassen. Dieses Buch richtet sich an Sportwissenschaftler, Sportökonomen und Sportmanager und alle Entscheider und Experten der Fußballbranche.

Detailangaben zum Buch - Vermarktungsmodelle im nationalen Fußballsport


EAN (ISBN-13): 9783639076943
ISBN (ISBN-10): 363907694X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
120 Seiten
Gewicht: 0,200 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-08-31T03:14:28+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-23T03:57:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 363907694X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-07694-X, 978-3-639-07694-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schöneberg, schoeneberg, thomas schöne
Titel des Buches: vereine, fussballsport, fußballsport, schöneberg


< zum Archiv...