- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 60,20, größter Preis: € 132,68, Mittelwert: € 85,98
1
Funktionen und Formen der Nutzung des Internets | durch Sponsoren im Sport zur Unternehmenskommunikation | Timo Wilke | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639080230 - Wilke, Timo
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wilke, Timo:

Funktionen und Formen der Nutzung des Internets | durch Sponsoren im Sport zur Unternehmenskommunikation | Timo Wilke | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639080230 - Taschenbuch

ISBN: 9783639080230

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Die vorliegende Arbeit zeigt erstmals, wie Sportsponsoren das Medium Internet nutzen, um Informationen über ihr Sportsponsoring-Engagement … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Funktionen und Formen der Nutzung des Internets - Wilke, Timo
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wilke, Timo:

Funktionen und Formen der Nutzung des Internets - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639080230

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die vorliegende Arbeit zeigt erstmals, wie Sportsponsoren das Medium Internet nutzen, um Informationen über ihr … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Funktionen und Formen der Nutzung des Internets - Timo Wilke
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 79,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Timo Wilke:
Funktionen und Formen der Nutzung des Internets - Taschenbuch

ISBN: 9783639080230

*Funktionen und Formen der Nutzung des Internets* - durch Sponsoren im Sport zur Unternehmenskommunikation / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswisse… Mehr…

3639080238. Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 60,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wilke, Timo:
Funktionen und Formen der Nutzung des Internets: durch Sponsoren im Sport zur Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639080230

[PU: VDM Verlag Dr. Müller], 208 Seiten Taschenbuch, Größe: 15 x 1.2 x 22 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 4623750/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberwe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 141,99
(ca. € 132,68)
Versand: € 11,891
Bestellengesponserter Link
Wilke, Timo; Wilke, Timo:
Funktionen Und Formen Der Nutzung Des Internets: Durch Sponsoren Im Sport Zur Unternehmenskommunikation - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783639080230

Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 208 pages. German language. 8.58x5.83x0.55 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6

Versandkosten: EUR 11.89 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Funktionen und Formen der Nutzung des Internets

Die vorliegende Arbeit zeigt erstmals, wie Sportsponsoren das Medium Internet nutzen, um Informationen über ihr Sportsponsoring-Engagement zu präsentieren und welche Funktionen und Formen ein unternehmenseigener Internet-Sportauftritt dabei hat. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, den Internetauftritt von Unternehmen in ihrer Rolle als Sportsponsor zu evaluieren, und zu zeigen in welchen Formen und Funktionen ein Sportsponsoring-Engagement durch das Medium Internet auf unternehmenseigenen Internetseiten präsentiert wird, wie es in die Unternehmenskommunikation integriert und wie es mit anderen Werbemaßnahmen vernetzt ist. Darüber hinaus gibt die Arbeit einen Ausblick darauf, welche Merkmale einen gelungenen Internetauftritt von Sportsponsoren kennzeichnen.

Detailangaben zum Buch - Funktionen und Formen der Nutzung des Internets


EAN (ISBN-13): 9783639080230
ISBN (ISBN-10): 3639080238
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
208 Seiten
Gewicht: 0,326 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-12-17T20:02:18+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-14T19:04:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639080238

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-08023-8, 978-3-639-08023-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wilke
Titel des Buches: unternehmenskommunikation, formen und funktionen, funktion und form, wilke


< zum Archiv...