2009, ISBN: 9783639139938
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This research used both quantitative and qualitative methodologies to explore the possible effects and functions that advertising may perform… Mehr…
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2009, ISBN: 3639139933
[EAN: 9783639139938], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - This research used both quantitative and qualitativemethodologies to explore the possibl… Mehr…
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2009, ISBN: 9783639139938
VDM Verlag, Taschenbuch, 64 Seiten, Publiziert: 2009-05-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.22 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kommunikationswissen… Mehr…
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VDM Verlag, Taschenbuch, 64 Seiten, Publiziert: 2009-05-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.22 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kommunikationswissen… Mehr…
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2009, ISBN: 9783639139938
VDM Verlag, Paperback, 64 Seiten, Publiziert: 2009-05-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.1 kg, Media Studies, Communication Studies, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects, Bo… Mehr…
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2009, ISBN: 3639139933
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2009
ISBN: 9783639139938
VDM Verlag, Taschenbuch, 64 Seiten, Publiziert: 2009-05-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.22 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kommunikationswissen… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - In One Ear And In The Other: The Net Effect of Advertising Frequency
EAN (ISBN-13): 9783639139938
ISBN (ISBN-10): 3639139933
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-10-21T22:48:30+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-07T16:15:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639139933
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-13993-3, 978-3-639-13993-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brent, wiethoff
Titel des Buches: ear the other
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