- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 51,04, Mittelwert: € 45,94
1
In One Ear And In The Other - Wiethoff, Brent
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wiethoff, Brent:

In One Ear And In The Other - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639139938

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], This research used both quantitative and qualitative methodologies to explore the possible effects and functions that advertising may perform… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
In One Ear And In The Other : The Net Effect of Advertising Frequency - Brent Wiethoff
Bestellen
bei AbeBooks.de
$ 55,66
(ca. € 49,12)
Versand: € 34,071
Bestellengesponserter Link

Brent Wiethoff:

In One Ear And In The Other : The Net Effect of Advertising Frequency - Taschenbuch

2009, ISBN: 3639139933

[EAN: 9783639139938], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - This research used both quantitative and qualitativemethodologies to explore the possibl… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 34.07 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
In One Ear And In The Other: The Net Effect of Advertising Frequency - Wiethoff, Brent
Bestellen
bei amazon.de
€ 45,55
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wiethoff, Brent:
In One Ear And In The Other: The Net Effect of Advertising Frequency - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783639139938

VDM Verlag, Taschenbuch, 64 Seiten, Publiziert: 2009-05-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.22 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kommunikationswissen… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
In One Ear And In The Other: The Net Effect of Advertising Frequency - Wiethoff, Brent
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Wiethoff, Brent:
In One Ear And In The Other: The Net Effect of Advertising Frequency - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639139938

VDM Verlag, Taschenbuch, 64 Seiten, Publiziert: 2009-05-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.22 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kommunikationswissen… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 6.00) Amazon.de
5
In One Ear And In The Other: The Net Effect of Advertising Frequency - Wiethoff, Brent
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 43,00
(ca. € 51,04)
Versand: € 8,291
Bestellengesponserter Link
Wiethoff, Brent:
In One Ear And In The Other: The Net Effect of Advertising Frequency - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783639139938

VDM Verlag, Paperback, 64 Seiten, Publiziert: 2009-05-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.1 kg, Media Studies, Communication Studies, Politics, Philosophy & Social Sciences, Subjects, Bo… Mehr…

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 8.29) Amazon.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - In One Ear And In The Other: The Net Effect of Advertising Frequency


EAN (ISBN-13): 9783639139938
ISBN (ISBN-10): 3639139933
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: VDM Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-10-21T22:48:30+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-07T16:15:33+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639139933

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-13993-3, 978-3-639-13993-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brent, wiethoff
Titel des Buches: ear the other


< zum Archiv...