- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 47,95, größter Preis: € 69,47, Mittelwert: € 56,55
1
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - Mike Zott
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mike Zott:

Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640861868

[EAN: 9783640861866], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehme… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - Mike Zott
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Mike Zott:

Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640861868

[EAN: 9783640861866], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung,… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - Mike Zott
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 69,43)
Versand: € 18,681
Bestellengesponserter Link
Mike Zott:
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - Taschenbuch

2003

ISBN: 9783640861866

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, 60 Quellen im Lit… Mehr…

Nr. A1017400584. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.68)
4
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 66,90
(ca. € 69,47)
Versand: € 18,691
Bestellengesponserter Link
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - neues Buch

2003, ISBN: 9783640861866

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, 60 Quellen im Lit… Mehr…

Nr. A1017400584. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.69)
5
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte
Bestellen
bei Thalia.de
€ 47,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte - neues Buch

2003, ISBN: 9783640861866

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, 60 Quellen im Lit… Mehr…

Nr. A1017400584. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Ziel dieser Diplomarbeit ist es, ein erfolgreiches Vermarktungskonzept in Form eines Phasenmodells für neu einzuführende Produkte der Investitionsgüterindustrie zu entwickeln. Die Gefahr von Misserfolgen soll durch ein klares strategisches Konzept in dieser kritischen Anfangsphase des Produktlebenszyklus reduziert werden. , Abstract: Im Rahmen meiner Berufstätigkeit stehe ich als Produkt-Manager im Marketing der Bauchemie der BASF Aktiengesellschaft immer wieder vor der Aufgabe, Entwicklungsprojekte betriebswirtschaftlich zu begleiten und neue Produktinnovationen in den Markt einzuführen. Aus meiner praktischen Arbeit sind mir daher die Probleme, die sich dabei ergeben ebenso wie die Notwendigkeit des Erfolgs bekannt. Die vorliegende Diplomarbeit entwickelt ein strukturiertes Vermarktungskonzept für neu einzuführende Produkte. Die besondere Herausforderung lag in der aufeinander abgestimmten Verknüpfung sowie der praxisgerechten Anwendung der in der Theorie vorhandenen Modelle und Konzepte. Die Diplomarbeit ist somit nicht nur ein Mittel zum Erreichen eines akademischen Grades, sondern soll mir auch in Zukunft für die Ausgestaltung von Vermarktungskonzepten wertvolle Hilfe im Rahmen meiner betrieblichen Tätigkeit liefern.

Detailangaben zum Buch - Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte


EAN (ISBN-13): 9783640861866
ISBN (ISBN-10): 3640861868
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
120 Seiten
Gewicht: 0,181 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-07-29T22:35:27+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-23T18:08:29+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640861868

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-86186-8, 978-3-640-86186-6


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638359962 Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte Mike Zott Author (Mike Zott)


< zum Archiv...