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Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter (German Edition) - Andreas Muther
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Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3642977545

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2000, ISBN: 3642977545

Paperback, [EAN: 9783642977541], Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Book, [PU: Springer Berlin Heidelberg], 2000-01-01, Springer Berlin Heidelberg, 269531, Managers' … Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter

Customer Relationship Management, Sales Force Automation, Electronic Commerce, One-to-One-Marketing und viele andere Schlagworte sind Symptome eines dramatischen Wandels in der Anbieter-Kunden-Beziehung. Neue Informationstechnologien - allen voran Werkzeuge im Umfeld des Internets - erlauben Formen der Zusammenarbeit zwischen Anbieter und Kunde, die bisher nicht möglich waren. Electronic Customer Care (ECC) steht für die elektronische Betreuung des Kunden während aller Phasen der Kundenbeziehung. Anhand des Customer Buying Cycles ordnet das vorliegende Buch ECC-spezifische Marketingkonzepte, Fallbeispiele und Informationstechnologien und zeigt damit anschaulich betriebswirtschaftliche Konzepte und technische Lösungen für die gesamte Anbieter-Kunden-Beziehung auf. Das Buch bildet damit einen wertvollen Orientierungsrahmen für die Realisierung neuer Ansätze in der Kundenbeziehung.

Detailangaben zum Buch - Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter


ISBN (ISBN-10): 3642977545 (ISBN-13: 9783642977541)
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg

Buch in der Datenbank seit 2014-11-24T15:16:01+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-09-20T14:20:52+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3642977545

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-97754-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: muther
Titel des Buches: die kunde


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Muther
Titel: Electronic Customer Care - Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter
Verlag: Springer; Springer Berlin
151 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-01-19
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,264 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
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BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Wirtschaftswissenschaft; Trends; Datenbank; Customer Relationship Management; CRM; Informationstechnik (IT); Informationssystem; Management; Marketing; Anbieter-Kunden-Beziehung; Werkzeuge; Betriebswirtschaft; Kundenbetreuung; Kundenbeziehung; Entwicklung; Marketing-Konzept; A; Trade; Business and Management; Management; Information Systems Applications (incl. Internet); Marketing; Management und Managementtechniken; Informationsrückgewinnung, Information Retrieval; Internetrecherche, Suchmaschinen; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; BB

Einleitung.- Electronic Customer Care: Neue Chancen - neue Herausforderungen.- Ziele und Adressaten des Buches.- Aufbau des Buches.- Grundlagen und Beispiel.- Redesign der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Der Customer Buying Cycle (CBC) als Strukturierungstechnik zur Analyse der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Der Customer Buying Cycle am Beispiel eines Softwarehauses.- Die ECC-Informationstechniken (und -Services).- Definition ECC-Informationstechnik und -Service.- Strukturierung der ECC-Informationstechniken und -Services.- IT-Trends und die Auswirkungen auf Electronic Customer Care.- Neue Konzepte in der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Allgemeine (CBC-neutrale) Trends in der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Trends pro Phase des Customer Buying Cycles.- Beurteilung des IT-Einsatzes in der Anbieter-Kunden-Beziehung.- Kriterien für erfolgreiche ECC-Lösungen.- Angemessenheit der Lösung ('Focused Offer').- Ausnutzung der Redesign-Potentiale.- Integration der ECC-Informationssysteme und Aufbereiten der Kundeninformation.- Zusammenfassung und Ausblick.- Ergebnisse der Arbeit.- Die zukünftige Entwicklung von Electronic Customer Care und die Auswirkungen.- Anhang I: Die ECC-Datenbank.- Anhang II: Die ECC-Befragung.
Immer auf dem neuesten Stand: in Kombination mit der ständig aktualisierten Internet-Datenbank (http://www.ecc.ch) zu ECC mit mehr als 400 CRM-Praxisbeispielen;

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