- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 35,99
1
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings: Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den Erfolgsfaktoren Nina Rittinghaus Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 39,99
Bestellengesponserter Link

Pop-up-Stores als Instrument des Marketings: Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den Erfolgsfaktoren Nina Rittinghaus Author - neues Buch

2012, ISBN: 9783656424680

Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache:… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings - eBook - Nina Rittinghaus,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Nina Rittinghaus,:

Pop-up-Stores als Instrument des Marketings - eBook - neues Buch

2012, ISBN: 9783656424680

Pop-up-Stores als Instrument des Marketings. Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johann… Mehr…

48647603. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings - Nina Rittinghaus
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nina Rittinghaus:
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings - neues Buch

ISBN: 9783656424680

Pop-up-Stores als Instrument des Marketings ab 34.99 € als epub eBook: Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den Erfolgsfaktoren. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks,… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings - Nina Rittinghaus
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nina Rittinghaus:
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656424680

Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den Erfolgsfaktoren, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings - Nina Rittinghaus
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nina Rittinghaus:
Pop-up-Stores als Instrument des Marketings - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656424680

Eine kausalanalytische Untersuchung und Praxisanleitung zu den Erfolgsfaktoren, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Pop-up-Stores als Instrument des Marketings


EAN (ISBN-13): 9783656424680
ISBN (ISBN-10): 3656424683
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-03-08T23:22:40+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-13T21:53:31+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3656424683

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-42468-3, 978-3-656-42468-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: praxisanleitung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656442424 Pop-up-Stores als Instrument des Marketings (Nina Rittinghaus)


< zum Archiv...