[EAN: 9783658008505], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], INTERNET / WIRTSCHAFT, RECHT; ONLINE; CROSS-CHANNEL-MANAGEMENT; MOBILE-COMMERCE; MULTI-CHANNEL-HANDEL; NO-LINE-SYSTEME; ONLINE-HANDEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel keine Trennung mehr in reine Online- und Offline-Welten stattfinden. Aus Kundenperspektive müssen vielmehr die Online- und Offline-Kanäle zu 'No-Line'-Systemen verschmolzen werden, in denen alle Absatzkanäle maximal vernetzt und integriert sind. Dieses setzt auch das Vorhandensein eines Mobile-Commerce-Kanals voraus, den die Konsumenten parallel zum stationären Einkauf nutzen können. Nur so ist für sie das maximal mögliche Spektrum an Multi-Channel-Leistungen 'anywhere and anytime' abrufbar. Gerrit Heinemann zeigt die Besonderheiten des neuen No-Line-Handels auf und stellt dar, welche enormen Chancen diese höchste Evolutionsstufe des Multi-Channel-Handels insbesondere für traditionelle Betriebsformen bietet., Books<
Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel k… Mehr…
Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel keine Trennung mehr in reine Online- und Offline-Welten stattfinden. Aus Kundenperspektive müssen vielmehr die Online- und Offline-Kanäle zu „No-Line“-Systemen verschmolzen werden, in denen alle Absatzkanäle maximal vernetzt und integriert sind. Dieses setzt auch das Vorhandensein eines Mobile-Commerce-Kanals voraus, den die Konsumenten parallel zum stationären Einkauf nutzen können. Nur so ist für sie das maximal mögliche Spektrum an Multi-Channel-Leistungen „anywhere and anytime“ abrufbar. Gerrit Heinemann zeigt die Besonderheiten des neuen No-Line-Handels auf und stellt dar, welche enormen Chancen diese höchste Evolutionsstufe des Multi-Channel-Handels insbesondere für traditionelle Betriebsformen bietet., Springer Gabler<
[EAN: 9783658008505], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], INTERNET / WIRTSCHAFT, RECHT; ONLINE; CROSS-CHANNEL-MANAGEMENT; MOBILE-COMMERCE; MULTI-CHANNEL-HANDEL; NO-LINE-SYSTEME; ONLINE-HANDEL, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel keine Trennung mehr in reine Online- und Offline-Welten stattfinden. Aus Kundenperspektive müssen vielmehr die Online- und Offline-Kanäle zu 'No-Line'-Systemen verschmolzen werden, in denen alle Absatzkanäle maximal vernetzt und integriert sind. Dieses setzt auch das Vorhandensein eines Mobile-Commerce-Kanals voraus, den die Konsumenten parallel zum stationären Einkauf nutzen können. Nur so ist für sie das maximal mögliche Spektrum an Multi-Channel-Leistungen 'anywhere and anytime' abrufbar. Gerrit Heinemann zeigt die Besonderheiten des neuen No-Line-Handels auf und stellt dar, welche enormen Chancen diese höchste Evolutionsstufe des Multi-Channel-Handels insbesondere für traditionelle Betriebsformen bietet., Books<
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Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel keine Trennung mehr in reine Online- und Offline-Welten stattfinden. Aus Kundenperspektive müssen vielmehr die Online- und Offline-Kanäle zu „No-Line“-Systemen verschmolzen werden, in denen alle Absatzkanäle maximal vernetzt und integriert sind. Dieses setzt auch das Vorhandensein eines Mobile-Commerce-Kanals voraus, den die Konsumenten parallel zum stationären Einkauf nutzen können. Nur so ist für sie das maximal mögliche Spektrum an Multi-Channel-Leistungen „anywhere and anytime“ abrufbar. Gerrit Heinemann zeigt die Besonderheiten des neuen No-Line-Handels auf und stellt dar, welche enormen Chancen diese höchste Evolutionsstufe des Multi-Channel-Handels insbesondere für traditionelle Betriebsformen bietet., Springer Gabler<
Nr. 978-3-658-00850-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
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Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel keine Trennung mehr in reine Online- und Offline-Welten stattfinden. Aus Kundenperspektive müssen vielmehr die Online- und Offline-Kanäle zu „No-Line“-Systemen verschmolzen werden, in denen alle Absatzkanäle maximal vernetzt und integriert sind. Dieses setzt auch das Vorhandensein eines Mobile-Commerce-Kanals voraus, den die Konsumenten parallel zum stationären Einkauf nutzen können. Nur so ist für sie das maximal mögliche Spektrum an Multi-Channel-Leistungen „anywhere and anytime“ abrufbar. Gerrit Heinemann zeigt die Besonderheiten des neuen No-Line-Handels auf und stellt dar, welche enormen Chancen diese höchste Evolutionsstufe des Multi-Channel-Handels insbesondere für traditionelle Betriebsformen bietet.
Detailangaben zum Buch - No-Line-Handel: Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling
EAN (ISBN-13): 9783658008505 ISBN (ISBN-10): 3658008504 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2013 Herausgeber: Springer Gabler 261 Seiten Gewicht: 0,474 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-01-07T19:19:50+01:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-18T09:37:15+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3658008504
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-00850-4, 978-3-658-00850-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: heine, heinemann gerrit Titel des Buches: line handel höchste evolutionsstufe multi channeling, händel, hände, hande, all line, haendel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gerrit Heinemann Titel: No-Line-Handel - Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 261 Seiten Erscheinungsjahr: 2012-12-11 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Gewicht: 0,479 kg Sprache: Deutsch 41,11 € (DE)
BC; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Cross-Channel-Management; Mobile-Commerce; Multi-Channel-Handel; No-Line-Systeme; Online-Handel; Marketing; Sales/Distribution; Management; Trade and Retail; Marketing; Sales and Distribution; Management; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; EA
Das heutige Konsumentenverhalten wird zunehmend geprägt durch die parallele Nutzung von Medien und Einkaufskanälen. Um dabei Kundenkonfusion zu vermeiden, sollte im Multi-Channel-Handel keine Trennung mehr in reine Online- und Offline-Welten stattfinden. Aus Kundenperspektive müssen vielmehr die Online- und Offline-Kanäle zu „No-Line“-Systemen verschmolzen werden, in denen alle Absatzkanäle maximal vernetzt und integriert sind. Dieses setzt auch das Vorhandensein eines Mobile-Commerce-Kanals voraus, den die Konsumenten parallel zum stationären Einkauf nutzen können. Nur so ist für sie das maximal mögliche Spektrum an Multi-Channel-Leistungen „anywhere and anytime“ abrufbar. Gerrit Heinemann zeigt die Besonderheiten des neuen No-Line-Handels auf und stellt dar, welche enormen Chancen diese höchste Evolutionsstufe des Multi-Channel-Handels insbesondere für traditionelle Betriebsformen bietet. Der Inhalt• No-Line-Systeme als Betriebsform der Zukunft• No-Line-Handel – Grundlagen und Voraussetzungen• Erfolgsfaktoren des No-Line-Handels (7-M)• Best Practices für den No-Line-Handel• Risk-Benefit im No-Line-HandelDie ZielgruppenEntscheidungsträger im Handel; Marketing- und Handelswissenschaftler; Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Handel.Der AutorProf. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel und Leiter des eWeb-Research-Centers an der Hochschule Niederrhein.
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