- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,00, größter Preis: € 15,65, Mittelwert: € 14,06
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,00
Versand: € 2,601
Bestellengesponserter Link
Kaltenbach, Horst G.:

Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch

1975, ISBN: 9783773646156

[PU: Essen: Girardet Verlag], 170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepfl… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60) Petra Gros
2
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - Kaltenbach, Horst G.
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 13,00
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link

Kaltenbach, Horst G.:

Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - Taschenbuch

1975, ISBN: 3773646151

[EAN: 9783773646156], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Essen: Girardet Verlag], A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 170 S. Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebr… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - Kaltenbach, Horst G.
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kaltenbach, Horst G.:
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch

1975

ISBN: 3773646151

Broschiert 170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhalt… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz
4
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - Kaltenbach, Horst G.
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 13,00
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link
Kaltenbach, Horst G.:
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch

1975, ISBN: 9783773646156

170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch au… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Petra Gros, 56070 Koblenz
5
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - Kaltenbach, Horst G.
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,65
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kaltenbach, Horst G.:
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch

1975, ISBN: 3773646151

Broschiert 170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhalt… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing


EAN (ISBN-13): 9783773646156
ISBN (ISBN-10): 3773646151
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1975
Herausgeber: Essen: Girardet Verlag

Buch in der Datenbank seit 2013-08-13T16:18:20+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-27T11:55:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3773646151

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7736-4615-1, 978-3-7736-4615-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kaltenbach
Titel des Buches: verpackung marketing, die verpackung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation., Schwerpunkt Marketing (Kaltenbach, Horst G.)


< zum Archiv...