Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 9783773646156
[PU: Essen: Girardet Verlag], 170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepfl… Mehr…
booklooker.de |
1975, ISBN: 3773646151
[EAN: 9783773646156], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Essen: Girardet Verlag], A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 170 S. Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebr… Mehr…
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details... |
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 3773646151
Broschiert 170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhalt… Mehr…
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 9783773646156
170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch au… Mehr…
buchfreund.de |
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 3773646151
Broschiert 170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhalt… Mehr…
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 9783773646156
[PU: Essen: Girardet Verlag], 170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepfl… Mehr…
Kaltenbach, Horst G.:
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - Taschenbuch1975, ISBN: 3773646151
[EAN: 9783773646156], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Essen: Girardet Verlag], A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 170 S. Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebr… Mehr…
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1975
ISBN: 3773646151
Broschiert 170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhalt… Mehr…
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 9783773646156
170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch au… Mehr…
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch
1975, ISBN: 3773646151
Broschiert 170 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhalt… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation. Schwerpunkt Marketing
EAN (ISBN-13): 9783773646156
ISBN (ISBN-10): 3773646151
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1975
Herausgeber: Essen: Girardet Verlag
Buch in der Datenbank seit 2013-08-13T16:18:20+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-27T11:55:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3773646151
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7736-4615-1, 978-3-7736-4615-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kaltenbach
Titel des Buches: verpackung marketing, die verpackung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Die Rolle von Produkt und Verpackung in der Marktkommunikation., Schwerpunkt Marketing (Kaltenbach, Horst G.)
< zum Archiv...