- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 70,20, Mittelwert: € 48,64
1
The Global Art World: Audiences, Markets, and Museums
Bestellen
bei amazon.de
€ 45,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

The Global Art World: Audiences, Markets, and Museums - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783775724074

Taschenbuch

Hatje Cantz Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 408 Seiten, Publiziert: 2009-05-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1 kg, Verkaufsrang: 4413711, Bibliotheks- & Informationswissenschaft, Sozia… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Kepler-Buchversand
2
The Global Art World: Audiences, Markets, and Museums - Hans Belting, Andrea Buddensieg, editors
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 70,20
Versand: € 8,181
Bestellengesponserter Link

Hans Belting, Andrea Buddensieg, editors:

The Global Art World: Audiences, Markets, and Museums - Taschenbuch

2009, ISBN: 3775724079

[EAN: 9783775724074], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Hatje Cantz], Quite uncommon edited volume of essays related to international art world, markets, audiences, museums, etc. Minima… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.18 Big Reuse, Brooklyn, NY, U.S.A. [86200845] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 45,00
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Hans, Belting and Buddensieg Andrea:
The Global Art World: Audiences, Markets, and Museums - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783775724074

[PU: Ostfildern: Hatje Cantz Verlag], 408 S. Gr.-8°, paperback Gebraucht: Sehr guter Zustand., DE, [SC: 5.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 990g], Auflage: 1, Banküberw… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) Antiquariat Bach & Koch Gbr
4
The Global Art World - Belting, Hans; Buddensieg, Andrea
Bestellen
bei booklooker.de
€ 38,00
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link
Belting, Hans; Buddensieg, Andrea:
The Global Art World - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783775724074

[ED: kartoniert], [PU: Hatje Cantz], DE, [SC: 4.95], wie neu, gewerbliches Angebot, 24x17cm, 408, [PU: Berlin], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Ver… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.95) Megander
5
The Global Art World: Audiences, Markets, and Museums - Hans, Belting and Buddensieg Andrea
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 45,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Hans, Belting and Buddensieg Andrea:
The Global Art World: Audiences, Markets, and Museums - Taschenbuch

2009, ISBN: 3775724079

[EAN: 9783775724074], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Ostfildern: Hatje Cantz Verlag], 408 S. Gebraucht: Sehr guter Zustand. Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 990, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Kepler-Buchversand Huong Bach, Weil der Stadt, Germany [55423487] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
The Global Art World: Audiences, Markets, and Museums

Der vorliegende Band ist der zweite in einer Reihe zu dem Forschungsprojekt "GAM - Global Art and the Museum", das von Hans Belting und Peter Weibel am ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe initiiert wurde. Ziel des Projektes ist es, die Situation der Kunstmuseen, des Kunstmarkts sowie der Kunstkritik unter dem Aspekt der Globalisierung zu analysieren. Where Is Art Contemporary? versammelt eine Auswahl an substanziellen Fachbeiträgen, die anlässlich zweier internationaler Tagungen entstanden sind. Die Konferenz " Where Is Art Contemporary?" wurde von Hans Belting und Andrea Buddensieg für den zehnten Geburtstag des ZKM im Oktober 2007 organisiert, an der Vertreter von Museen aus vielen Teilen der Welt teilnahmen. Im Zentrum stand die Frage, wie die Institution Museum im globalisierten Zeitalter definiert werden muss, wie hergebrachte Strukturen in neue Konzepte und Präsentationsformen transformiert werden können. Der Textband schließt an die Publikation Contemporary Art and the Museum. A Global Perspective an, die 2007 erschienen ist.

Detailangaben zum Buch - The Global Art World: Audiences, Markets, and Museums


EAN (ISBN-13): 9783775724074
ISBN (ISBN-10): 3775724079
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Hans Belting, Andrea Buddensieg, Hatje Cantz Verlag
408 Seiten
Gewicht: 0,996 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-08-25T11:18:57+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-29T16:42:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3775724079

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7757-2407-9, 978-3-7757-2407-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans belting, andrea buddensieg, araujo, weibel peter, richards
Titel des Buches: museum, art market, world art conference, the global art world audiences markets and museums, globalization and contemporary art


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans Belting; Andrea Buddensieg
Titel: The Global Art World - Audiences, Markets, and Museums
Verlag: Hatje Cantz Verlag
408 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-06-25
Gewicht: 0,993 kg
Sprache: Englisch
29,80 € (DE)
30,60 € (AT)
43,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
114 Abb., davon 41 farbig

BC; KART; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Kunst, Literatur/Bildende Kunst; Kunst: allgemeine Themen; contemporary art; Zeitgenössische Kunst

This volume is the second in a series on the research project GAM—Global Art and the Museum, which was initiated by Hans Belting and Peter Weibel at the ZKM Center for Art and Media Karlsruhe. The goal of the project is to analyze the situation in which art museums, the art market, and art criticism find themselves in a globalized world. The Global Art World comprises a collection of essays presented by experts at two international conferences. Hans Belting and Andrea Buddensieg W here Is Art Contemporary? to celebrate the tenth anniversary of the ZKM in October 2007, and it was attended by representatives of museums from throughout the world. The conference focused on the question of how the museum should define itself as an institution in the age of globalization and how old structures can be transformed into new concepts and presentational forms. This is a companion volume to Contemporary Art and the Museum: A Global Perspective, published in 2007.

< zum Archiv...