- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,50, größter Preis: € 130,94, Mittelwert: € 62,21
1
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen: Diss. Mit e. Geleitw. v. Martin Benkenstein. (Marketing und Innovationsmanagement) - Kunze, Kai
Bestellen
bei amazon.de
€ 9,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kunze, Kai:

Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen: Diss. Mit e. Geleitw. v. Martin Benkenstein. (Marketing und Innovationsmanagement) - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824472161

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 168 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 14 black & white tables, 0.21 kg, Verkaufsran… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
2
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen: Diss. Mit e. Geleitw. v. Martin Benkenstein. (Marketing und Innovationsmanagement) - Kunze, Kai
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kunze, Kai:

Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen: Diss. Mit e. Geleitw. v. Martin Benkenstein. (Marketing und Innovationsmanagement) - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824472161

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 168 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 14 black & white tables, 0.21 kg, Verkaufsran… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen - Kai Kunze
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kai Kunze:
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen - Erstausgabe

2000

ISBN: 9783824472161

Taschenbuch

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Kai Kunze promovie… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen (Marketing und Innovationsmanagement) - Kunze, Kai
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 43,62
(ca. € 50,64)
Versand: € 5,571
Bestellengesponserter Link
Kunze, Kai:
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen (Marketing und Innovationsmanagement) - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824472161

Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2000, 165 Seiten, Publiziert: 2000-10-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 14 black & white tables, 0.21 kg, Foreign Langua… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 13 to 14 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.57) BOOKS etc
5
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen (Marketing und Innovationsmanagement) - Kunze, Kai
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 112,79
(ca. € 130,94)
Versand: € 5,571
Bestellengesponserter Link
Kunze, Kai:
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen (Marketing und Innovationsmanagement) - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824472161

Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2000, 165 Seiten, Publiziert: 2000-10-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 14 black & white tables, 0.21 kg, Foreign Langua… Mehr…

Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.57)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen: Diss. Mit e. Geleitw. v. Martin Benkenstein. (Marketing und Innovationsmanagement)

Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Frage nach der Erfolgswirksamkeit verschiedener Kundenbindungsinstrumente in wachsenden und stagnierenden Märkten.

Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen: Diss. Mit e. Geleitw. v. Martin Benkenstein. (Marketing und Innovationsmanagement)


EAN (ISBN-13): 9783824472161
ISBN (ISBN-10): 3824472163
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitäts-Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-16T14:30:02+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-31T11:16:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824472163

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7216-3, 978-3-8244-7216-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kunze
Titel des Buches: kundenbindungsmanagement, innovationsmanagement, marktphasen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kai Kunze
Titel: Marketing und Innovationsmanagement; Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
149 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-10-30
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XVI, 149 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Innovation; Innovationsmanagement; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Management; Marketing; Marketing und Innovationsmanagement; Märkte; Business and Management; EA

A. Kundenbindung als Kerngröße im Marketing.- 1. Paradigmenwechsel im Marketing — vom Transaktionsmarketing zum Beziehungsmarketing.- 2. Der Begriff Kundenbindung — Bedeutung und Abgrenzung.- 3. Zielsetzung und Gang der Arbeit.- B. Bezugsrahmen zur Kundenbindung in verschiedenen Marktphasen.- 1. Rückgang des Marktwachstums als Voraussetzung für den Einsatz von Kundenbindung.- 2. Kundenbindung im Rahmen einer Marktphasenbetrachtung.- 3. Modellansatz zur Erklärung des Zusammenhangs von Kundenbindung und Marktwachstum.- C. Empirische Überprüfung des Modellansatzes.- 1. Darstellung des Untersuchungsdesigns.- 2. Überprüfung des Hypothesenmodells.- 3. Wirkung der Kundenbindungsinstrumente in verschiedenen Marktphasen.- D. Zusammenfassung und Implikation der Untersuchung.- 1. Zusammenfassende Würdigung der Untersuchungsergebnisse.- 2. Implikationen für das Kundenbindungsmanagement.- 3. Ansatzpunkte für die weiterführende Forschung.- Anhang 1.- Anhang 2.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322892096 Kundenbindungsmanagement in verschiedenen Marktphasen (Kai Kunze)


< zum Archiv...