Meffert, Heribert (Hrsg.): Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - gebrauchtes Buch
[PU: Lit Verlag], 142 Seiten Broschiert
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild,… Mehr…
[PU: Lit Verlag], 142 Seiten Broschiert
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut., DE, [SC: 2.60], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 200g], PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
booklooker.de
Petra Gros Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meffert, Heribert (Hrsg.): Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - Taschenbuch
[EAN: 9783825851644], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Lit Verlag;], MARKETING ; KONGRESS MÜNSTER, WIRTSCHAFT, 142 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufg… Mehr…
[EAN: 9783825851644], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Lit Verlag;], MARKETING ; KONGRESS MÜNSTER, WIRTSCHAFT, 142 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books<
ZVAB.com
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meffert, Heribert (Hrsg.): Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - Taschenbuch
[EAN: 9783825851644], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Lit Verlag;], MARKETING ; KONGRESS MÜNSTER, WIRTSCHAFT, 142 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wis… Mehr…
[EAN: 9783825851644], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Lit Verlag;], MARKETING ; KONGRESS MÜNSTER, WIRTSCHAFT, 142 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books<
AbeBooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meffert, Heribert (Hrsg.): Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - gebrauchtes Buch
142 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stemp… Mehr…
142 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 2,65 EUR Marketing ; Kongress ; Münster, Wirtschaft, [PU:Lit Verlag;]<
buchfreund.de
Petra Gros, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Meffert, Heribert (Hrsg.): Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - gebrauchtes Buch
142 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempe… Mehr…
142 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 2,65 EUR Marketing ; Kongress ; Münster, Wirtschaft, [PU:Lit Verlag;]<
buchfreund.de
Petra Gros, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - gebrauchtes Buch
[PU: Lit Verlag], 142 Seiten Broschiert
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild,… Mehr…
[PU: Lit Verlag], 142 Seiten Broschiert
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut., DE, [SC: 2.60], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 200g], PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60) Petra Gros
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - Taschenbuch
[EAN: 9783825851644], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Lit Verlag;], MARKETING ; KONGRESS MÜNSTER, WIRTSCHAFT, 142 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufg… Mehr…
[EAN: 9783825851644], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Lit Verlag;], MARKETING ; KONGRESS MÜNSTER, WIRTSCHAFT, 142 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
Meffert, Heribert (Hrsg.): Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - Taschenbuch
[EAN: 9783825851644], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Lit Verlag;], MARKETING ; KONGRESS MÜNSTER, WIRTSCHAFT, 142 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wis… Mehr…
[EAN: 9783825851644], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Lit Verlag;], MARKETING ; KONGRESS MÜNSTER, WIRTSCHAFT, 142 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
Meffert, Heribert (Hrsg.): Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - gebrauchtes Buch
142 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stemp… Mehr…
142 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 2,65 EUR Marketing ; Kongress ; Münster, Wirtschaft, [PU:Lit Verlag;]<
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Petra Gros, 56070 Koblenz
Meffert, Heribert (Hrsg.): Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999. - gebrauchtes Buch
142 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempe… Mehr…
142 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 2,65 EUR Marketing ; Kongress ; Münster, Wirtschaft, [PU:Lit Verlag;]<
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Petra Gros, 56070 Koblenz
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T06:21:47+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2021-04-14T15:34:37+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3825851648
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8258-5164-8, 978-3-8258-5164-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: heribert meffert Titel des Buches: münster mark, westf mark, westf marke, erfolgsfaktoren des marketing