2010, ISBN: 383491889X
Von Raake, Stefan und Claudia Hilker Raake, Stefan und Claudia Hilker Web 2.0 in der Finanzbranche Die neue Macht des Kunden. Unser Preis. Verlag / Jahr. Web 2.0 in der Finanzbranche Die … Mehr…
ebay.de buchpark 99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834918895
Das Internet revolutioniert die Finanzbranche. Es ermöglicht digitale Geschäftsprozesse. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissensch… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1008805211. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.74) Details... |
2010, ISBN: 9783834918895
2010 5796176/1 Versandkostenfreie Lieferung Internet,Suchmaschinenmarketing (SEM),Finanzmarkt,Finanzdienstleistungsbranche,Soziale Netzwerke,Web 2.0,Networking,Finanzbranche,Server,Portal… Mehr…
buchfreund.de |
2010, ISBN: 9783834918895
*Web 2.0 in der Finanzbranche* - Die neue Macht des Kunden. Auflage 2010 / gebundene Ausgabe für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher n… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 5 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 383491889X
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Springer Gabler , 2010-01-14 210 S. , Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden, Stefan Raake … Mehr…
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 383491889X
Von Raake, Stefan und Claudia Hilker Raake, Stefan und Claudia Hilker Web 2.0 in der Finanzbranche Die neue Macht des Kunden. Unser Preis. Verlag / Jahr. Web 2.0 in der Finanzbranche Die … Mehr…
ISBN: 9783834918895
Das Internet revolutioniert die Finanzbranche. Es ermöglicht digitale Geschäftsprozesse. Diese verändern Marketing, Vertrieb und Kommunikation ganz massiv. Die Autoren haben mit Wissensch… Mehr…
2010
ISBN: 9783834918895
2010 5796176/1 Versandkostenfreie Lieferung Internet,Suchmaschinenmarketing (SEM),Finanzmarkt,Finanzdienstleistungsbranche,Soziale Netzwerke,Web 2.0,Networking,Finanzbranche,Server,Portal… Mehr…
2010, ISBN: 9783834918895
*Web 2.0 in der Finanzbranche* - Die neue Macht des Kunden. Auflage 2010 / gebundene Ausgabe für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher n… Mehr…
2010, ISBN: 383491889X
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Springer Gabler , 2010-01-14 210 S. , Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden, Stefan Raake … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Web 2.0 in der Finanzbranche
EAN (ISBN-13): 9783834918895
ISBN (ISBN-10): 383491889X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
210 Seiten
Gewicht: 0,567 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-03-03T10:37:26+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-30T14:41:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 383491889X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1889-X, 978-3-8349-1889-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: claudia hilker, stefan weber, claudia gäbler
Titel des Buches: kunden, what the web can, die macht des, die macht der zwei
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Raake
Titel: Web 2.0 in der Finanzbranche - Die neue Macht des Kunden
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
210 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-01-14
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
56,53 € (DE)
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; Management; Bewertungsportale; Blogs; Finanzbranche; Finanzdienstleistungen; Finanzdienstleistungsbranche; Finanzmarkt; Internet; Marketing; Networking; Portale; Server; Soziale Netzwerke; Suchmaschinenmarketing (SEM); Web 2.0; Financial Economics; e-Commerce and e-Business; Marketing; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Marketing und Vertrieb; EA; BC
Vom alten zum neuen Web.- Rich Media: Neuer Standard im Web.- Soziale Netzwerke: Zusammen ist man weniger allein.- Bewertungsportale: Neue Macht des Konsumenten.- Blogs, Chats und Foren.- Web 2.0 als strategische Herausforderung.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834985958 Web 2.0 in der Finanzbranche (Stefan Raake; Claudia Hilker)
< zum Archiv...