- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,99, größter Preis: € 71,74, Mittelwert: € 59,88
1
Stand und Perspektiven der Eventforschung
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stand und Perspektiven der Eventforschung - neues Buch

2009, ISBN: 9783834925138

Auf der ersten wissenschaftliche Konferenz zur Eventforschung, die am 30. Oktober 2009 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und z… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2513-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Stand und Perspektiven der Eventforschung
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 71,74)
Versand: € 18,471
Bestellengesponserter Link
Stand und Perspektiven der Eventforschung - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783834925138

Dieser Band enthält die interdisziplinären Beiträge der ersten Konferenz zum Thema „Eventforschung – Stand und Perspektiven“ am 30. Oktober 2009 an der TU Chemnitz. Bücher > Fachbücher > … Mehr…

Nr. A1012218256. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.47)
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zanger, Cornelia:
Stand und Perspektiven der Eventforschung - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783834925138

Taschenbuch

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Stand und Perspektiven der Eventforschung
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stand und Perspektiven der Eventforschung - neues Buch

2009, ISBN: 9783834925138

Dieser Band enthält die interdisziplinären Beiträge der ersten Konferenz zum Thema „Eventforschung – Stand und Perspektiven“ am 30. Oktober 2009 an der TU Chemnitz. Buch 21.0 x 14.8 x 1.2… Mehr…

Nr. A1012218256. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 84,50
(ca. € 62,67)
Bestellengesponserter Link
Stand und Perspektiven der Eventforschung - neues Buch

2009, ISBN: 9783834925138

Dieser Band enthält die interdisziplinären Beiträge der ersten Konferenz zum Thema "Eventforschung - Stand und Perspektiven" am 30. Oktober 2009 an der TU Chemnitz. Books List_Books

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Stand und Perspektiven der Eventforschung

:Auf der ersten wissenschaftliche Konferenz zur Eventforschung, die am 30. Oktober 2009 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und zukÿnftige Entwicklungslinien der Eventforschung im nationalen und internationalen Kontext diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Sport- und Theaterwissenschaften, der Soziologie und der Neuropsychologie beleuchten die Autoren und Autorinnen das Thema Event aus dem Blickwinkel ihrer jeweiligen wissenschaftlichen Disziplinen. Dieser Band beinhaltet die vollstÿndige Dokumentation aller Beitrÿge und gibt vielfÿltige Anregungen fÿr weitere Forschungsarbeiten und die Umsetzung von wissenschaftlichen Ergebnissen in die Eventpraxis.

Detailangaben zum Buch - Stand und Perspektiven der Eventforschung


EAN (ISBN-13): 9783834925138
ISBN (ISBN-10): 3834925136
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Zanger, Cornelia, Gabler Verlag
170 Seiten
Gewicht: 0,269 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-12T07:00:48+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-30T22:34:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925136

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2513-6, 978-3-8349-2513-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zanger cornelia, zange, gabler, zänger, chemnitz
Titel des Buches: still stand, event, beziehungsmarketing, the stand, perspektiven der


Daten vom Verlag:

Autor/in: Cornelia Zanger
Titel: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing; Stand und Perspektiven der Eventforschung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
170 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-13
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,269 kg
Sprache: Deutsch
56,53 € (DE)

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Eventmarketing; Live-Kommunikation; Marketingtheorie; Sportmarketing; Veranstaltungsmanagement; Marketing; EA

Mit Beiträgen von Frank Behrendt, Marc Domning, Jan Drengner, Hansjörg Gaus, Arnold Hermanns, Steffen Jahn, Gerd Nufer, Michaela Pfadenhauer, Manuela Sachse, Torsten Schlesinger, Helmut Schwägermann, Ulrich Wünsch und Cornelia Zanger.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658036812 Events und Sport (Cornelia Zanger)


< zum Archiv...