- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,51, größter Preis: € 132,44, Mittelwert: € 87,95
1
Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen
Bestellen
bei amazon.de
€ 132,44
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834925664

Mitwirkende: Aneziris, Christos G. Mitwirkende: Bender, Thomas, Mitwirkende: Billen, Peter, Mitwirkende: Bingemer, Stefan, Mitwirkende: Bruhn, Manfred, Mitwirkende: Dost, Florian, Mitwirk… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 7 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Paper Cavalier Deutschland
2
Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 89,35
(ca. € 103,84)
Versand: € 5,581
Bestellengesponserter Link
Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834925664

Editor: Enke, Margit, Editor: Geigenmüller, Anja, Contributor: Aneziris, Christos G. Contributor: Bender, Thomas, Contributor: Billen, Peter, Contributor: Bingemer, Stefan, Contributor: B… Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 3 to 4 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Smaller World Future
3
Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 70,00
(ca. € 81,35)
Versand: € 5,581
Bestellengesponserter Link
Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783834925664

Editor: Enke, Margit, Editor: Geigenmüller, Anja, Contributor: Aneziris, Christos G. Contributor: Bender, Thomas, Contributor: Billen, Peter, Contributor: Bingemer, Stefan, Contributor: B… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58)
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 63,63
Versand: € 29,751
Bestellengesponserter Link
Enke, Margit [Editor]; Geigenmuller, Anja [Editor]; Aneziris, Christos G. [Contributor]; Bender, Thomas [Contributor]; Billen, Peter [Contributor]; Bingemer, Stefan [Contributor]; Bruhn, Manfred [Contributor]; Dost, Florian [Contributor]; Enke, Margit [Contributor]; Geigenmuller, Anja [Contributor]; Herbst, Uta [Contributor]; Homburg, Christian [Contributor]; Jacob, Frank [Contributor]; Kaltefleiter, Bernhard [Contributor]; Kasper-Brauer, Kati [Contributor]; Klein, Andreas [Contributor]; Kleinaltenkamp, Michael [Contributor]; Kunzel, Manuela [Contributor]; Lohse, Lutz [Contributor]; Leischnig, Alexander [Contributor]; Ludewig, Dirk [Contributor]; Maben, Andrea [Contributor]; Minculescu, Ioana [Contributor]; Moller, Sabine [Contributor]; Pick, Doreen [Contributor]; Raff, Tilmann [Contributor]; Sievert, Jens [Contributor]; Schope, Tom [Contributor]; Schwind, Christian [Contributor]; Sebastian, Karl-Heinz [Contributor]; Sievert, Jens [Contributor]; Spiecker, Daniel [Contributor]; Staritz,:
Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen (German Edition) - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3834925667

[EAN: 9783834925664], Gebraucht, wie neu, [PU: Gabler Verlag], Hardcover. Good binding and cover. Clean, unmarked pages., Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 29.75 Sequitur Books, Boonsboro, MD, U.S.A. [53436069] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 63,70
(ca. € 58,51)
Versand: € 16,811
Bestellengesponserter Link
Enke, Margit [Editor]; Geigenmuller, Anja [Editor]; Aneziris, Christos G. [Contributor]; Bender, Thomas [Contributor]; Billen, Peter [Contributor]; Bingemer, Stefan [Contributor]; Bruhn, Manfred [Contributor]; Dost, Florian [Contributor]; Enke, Margit [Co:
Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen (German Edition) - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834925664

Gabler Verlag, 2010-10-27. Hardcover. Like New. Hardcover. Good binding and cover. Clean, unmarked pages., Gabler Verlag, 2010-10-27, 5

Versandkosten: EUR 16.81 SequiturBooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen

Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d.h. undifferenzierten, homogenen und maßgeblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine große Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivitäten. In der 2. Auflage reflektieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die aktuelle wissenschaftliche Diskussion. Sie entwickeln relevante Ansätze zur Differenzierung von Commodities bzw. einer gezielten De-Commoditisierung und weisen sowohl aus Kunden- als auch Unternehmenssicht Perspektiven auf, einer Commoditisierung erfolgreich zu begegnen.

Detailangaben zum Buch - Commodity Marketing: Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen


EAN (ISBN-13): 9783834925664
ISBN (ISBN-10): 3834925667
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Enke, Margit, Geigenmüller, Anja, Gabler Verlag
488 Seiten
Gewicht: 1,094 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-07T11:41:14+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-24T07:05:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925667

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2566-7, 978-3-8349-2566-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jacob klein haparash, christian klein, enke, peter jacob, andreas künzel, brauer peter, bruhn, michael kleinaltenkamp, bernhard frank, dost, kunzel, thomas möller, stefan klein, alexander klein, masen jacob, alexander manfred, herbst peter, kasper möller, christian lohse, frank stauss, geigenmüller, christian lutz, matthias alexander, heinz brauer, jens möller, homburg karl, voeth, thomas raff, uta herbst, peter bender, daniel herbst, pick, sievert, sebastian peter, karl wiedmann, markus möller, robert markus, bert andreas, bernd moeller, heinz anja, peter schwind, tilmann jens, aus christian kasper, geige, kaltefleiter, ludewig wilken, stefan christos, andrea bender, andreas doreen, gabler, matthia künzel, heinz manuela, brauer margit, enk, bingemer, tom bernhard, markus stauß, karl spiecker, sabine moller, karl heinz florian, staritz
Titel des Buches: grundlagen der, und, commodity marketing, erfahrungen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Margit Enke; Anja Geigenmüller
Titel: Commodity Marketing - Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
488 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Gewicht: 1,125 kg
Sprache: Deutsch
87,99 € (DE)
90,45 € (AT)
109,61 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Wirtschaft; De-Commoditisierung; Commodity Branding; Commodity Marketing; Commoditisierung; Commodity Pricing; B; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; BB; EA; BB

Erfolgsfaktoren des Commodity Marketing: Preis, Produktqualität, Lieferzuverlässigkeit, Kundenbeziehung, Service, Produktprogramm, Image
Strategien gegen die Austauschbarkeit im Wettbewerb;

< zum Archiv...