- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,39, größter Preis: € 64,31, Mittelwert: € 52,77
1
Thomas Kotulla
Bestellen
bei ebay.de
€ 45,19
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomas Kotulla "Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -diff - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834944375

Ihre Vorteile. Eckart von Hirschhausen "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben"EUR 5,59. Große Auswahl. Sehr guter Service. "Morgen, Findus, wird"s was geben"EUR 16,99. Peter Wachendorf, Jan… Mehr…

98.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Frankreich] (EUR 0.00) buchpark
2
Thomas Kotulla
Bestellen
bei ebay.de
€ 44,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Kotulla "Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -diff - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834944375

Ihre Vorteile. Wolfgang Hohlbein "Die Chronik der Unsterblichen 11. Glut und Asche"EUR 4,39. Große Auswahl. Sehr guter Service. "Gotteslob. Katholisches Gebet- und Gesangbuch. Ausgabe für… Mehr…

98.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Polen, Schweiz] (EUR 0.00) buchpark
3
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - Thomas Kotulla
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 54,99
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Thomas Kotulla:
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - Taschenbuch

2012

ISBN: 3834944378

[EAN: 9783834944375], Neubuch, [PU: Betriebswirt.-Vlg Gabler Jul 2012], BUSINESS / MANAGEMENT; C; FIT-MODELL; GEWINNMAXIMIERUNG; PRODUKTDIFFERENZIERUNG; SCW23040 - MANAGEMENT/BUSINESS FOR… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Buchhandlung am Markt Lütjenburg, Lütjenburg, Germany [73651275] [Rating: 5 (von 5)]
4
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung by Thomas Kotulla Paperback | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 84,50
(ca. € 64,31)
Bestellengesponserter Link
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung by Thomas Kotulla Paperback | Indigo Chapters - neues Buch

ISBN: 9783834944375

?In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend ve… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - Thomas Kotulla
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Kotulla:
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834944375

Buch, Softcover, 2012, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung by Thomas Kotulla Paperback | Indigo Chapters

In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Zur Beantwortung dieser Frage wird im vorliegenden Buch ein theoretisches Modell entwickelt und empirisch getestet, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht.

Detailangaben zum Buch - Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung by Thomas Kotulla Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783834944375
ISBN (ISBN-10): 3834944378
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Thomas Kotulla
300 Seiten
Gewicht: 0,551 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-10-02T11:15:57+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-13T19:56:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834944378

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4437-8, 978-3-8349-4437-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas kotulla
Titel des Buches: differenzierung, amerikanische internationalen, produktstandardisierung internationalen strategien kotulla thomas


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Kotulla
Titel: mir-Edition; Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
300 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-07-23
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,551 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVIII, 300 S. 42 Abb.

BC; Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Management; Fit-Modell; Gewinnmaximierung; Produktdifferenzierung; Produktstandardisierung; Management; EA

Literaturanalyse und Forschungsbedarf.- Gewinntheoretisches Modell.- Fit-Ansatz zur Herleitung situationsspezifisch erfolgversprechender Strategien.-

Handlungsempfehlungen und zukünftige Forschungsvorhaben

Nach seinem Studium an der BiTS Unternehmer-Hochschule in Iserlohn sowie an der Harvard University in den USA promovierte Thomas Kotulla am Lehrstuhl für Internationales Management und Strategisches Management an der ESCP Europe in Berlin. Er ist Unternehmensberater sowie Dozent und Research Fellow an der ESCP Europe in Paris, Berlin, London, Madrid und Turin.

In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Thomas Kotulla entwickelt hierzu ein Modell, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht. Auf Basis einer großzahligen empirischen Untersuchung überprüft der Autor, inwieweit sich die aus dem Modell hergeleiteten Hypothesen bestätigen lassen.

Wirtschaftswissenschaftliche Studie

In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Thomas Kotulla entwickelt hierzu ein Modell, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht. Auf Basis einer großzahligen empirischen Untersuchung überprüft der Autor, inwieweit sich die aus dem Modell hergeleiteten Hypothesen bestätigen lassen.



Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834944382 Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung (Thomas Kotulla)


< zum Archiv...