- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 35,54, Mittelwert: € 25,38
1
Integrativ-Prozessuales Marketing - Roland Mattmüller
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roland Mattmüller:

Integrativ-Prozessuales Marketing - neues Buch

2012, ISBN: 9783834944702

Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie, eBooks, eBook Download (PDF), 4., überarb. u. erw. Aufl. 2012, Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiege… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Integrativ-Prozessuales Marketing - Roland Mattmüller
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 38,90
(ca. € 34,41)
Versand: € 15,921
Bestellengesponserter Link

Roland Mattmüller:

Integrativ-Prozessuales Marketing - neues Buch

2012, ISBN: 9783834944702

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Mehr…

No. 33783943. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.92)
3
Integrativ-Prozessuales Marketing - Roland Mattmüller
Bestellen
bei Thalia.de
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roland Mattmüller:
Integrativ-Prozessuales Marketing - neues Buch

2012

ISBN: 9783834944702

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Mehr…

Nr. 33783943. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Integrativ-Prozessuales Marketing - Roland Mattmüller
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 38,90
(ca. € 35,54)
Versand: € 16,451
Bestellengesponserter Link
Roland Mattmüller:
Integrativ-Prozessuales Marketing - neues Buch

2012, ISBN: 9783834944702

Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Mehr…

Nr. 33783943. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.45)
5
Integrativ-Prozessuales Marketing - Roland Mattmüller
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roland Mattmüller:
Integrativ-Prozessuales Marketing - neues Buch

2012, ISBN: 9783834944702

Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie, eBooks, eBook Download (PDF), 4., überarb. u. erw. Aufl. 2012, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fach… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Integrativ-Prozessuales Marketing


EAN (ISBN-13): 9783834944702
ISBN (ISBN-10): 383494470X
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
417 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-06-22T09:27:26+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-04T20:11:43+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 383494470X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4470-X, 978-3-8349-4470-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: integrativ prozessuales marketing, schwarzkopf, marketing eine einführung, marketing die einführung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Roland Mattmüller
Titel: Integrativ-Prozessuales Marketing - Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
417 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-20
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
26,96 € (DE)
26,96 € (AT)
36,23 CHF (CH)
Available
XVIII, 417 S. 50 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Distribution; Institutionenökonomie; Marketing; Marktforschung; Marktkommunikation; Strategisches Marketing; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Optimieren; BC

Grundlagen.- Marktforschung.- Strategisches Marketing.- Kommunikation/Werbung.- Verkauf.- Realisierung/Distribution.

Prof. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel.

Praxisnahe und didaktisch neuartige Vermittlung der Marketinggrundlagen

Lehrbuch mit durchgehender Schauma-Fallstudie

Mit Fragen zur Selbstkontrolle


Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer.In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Ergänzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet. Der Inhalt·         Grundlagen ·         Marktforschung·         Strategisches Marketing ·         Kommunikation/Werbung·         Verkauf·         Realisierung/Distribution Die ZielgruppenStudenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Fachhochschulen sowie Aus- und WeiterbildungsinstitutionenInteressierte Entscheidungsträger in der Praxis Der AutorProf. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel. 

< zum Archiv...