- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 49,00, Mittelwert: € 49,00
1
Personalisierter Wahlkampf - Friederike Seliger
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Friederike Seliger:

Personalisierter Wahlkampf - Taschenbuch

ISBN: 9783836473446

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - In einer Zeit, in der sich ständig weniger Menschen für Politik und deren Inhalte interessieren, werd… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Personalisierter Wahlkampf - Seliger, Friederike
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Seliger, Friederike:

Personalisierter Wahlkampf - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783836473446

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], In einer Zeit, in der sich ständig weniger Menschen für Politik und deren Inhalte interessieren, werden Wahlkämp… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Seliger, Friederike
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Seliger, Friederike:
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783836473446

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 5718, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Seliger, Friederike
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Seliger, Friederike:
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783836473446

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 92 Seiten, Publiziert: 2008-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 5023, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Personalisierter Wahlkampf - Friederike Seliger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Friederike Seliger:
Personalisierter Wahlkampf - Taschenbuch

ISBN: 3836473445

Personalisierter Wahlkampf ab 49 € als Taschenbuch: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft, Medien > Büche… Mehr…

Nr. 7379569. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR

In einer Zeit, in der sich ständig weniger Menschen für Politik und deren Inhalte interessieren, werden Wahlkämpfe zu einer immer größeren Herausforderung für die Parteien. Ein Blick auf aktuelle Kampagnen zeigt: Personalisierung und Professionalisierung sind zentrale Komponenten der heutigen Wahlkampfkommunikation. Dies gilt für Bundestagswahlen ebenso wie für Landtags- und Europawahlen. Am Beispiel zweier populärer Wahlkampagnen beschäftigt sich dieses Buch mit Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR in personalisierten Wahlkämpfen. Die Autorin gibt zunächst einen Überblick über Grundbegriffe, Strategien und Instrumente moderner Wahlkampfführung. Anschließend untersucht sie die Kampagnen auf Erfolgskomponenten und ermittelt einen allgemeinen, auf andere Wahlkämpfe übertragbaren Kriterienkatalog. Dabei wird auch die PR- und Werbearbeit der Parteien im Detail analysiert. Die Untersuchungen stützen sich u.a. auf zahlreiche Interviews und Gespräche mit Wahlkampfmanagern in Parteien und Agenturen sowie die umfassende Analyse von Wahlkampfmaterialien. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Parteien, Wahlkampftreibende und alle politisch Interessierten.

Detailangaben zum Buch - Personalisierter Wahlkampf: Erfolgsfaktoren und Perspektiven politischer Werbung und PR


EAN (ISBN-13): 9783836473446
ISBN (ISBN-10): 3836473445
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
92 Seiten
Gewicht: 0,153 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-07T12:07:07+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-18T18:55:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836473445

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-7344-5, 978-3-8364-7344-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: seliger, selige, selig
Titel des Buches: werbung, perspektiven politische


< zum Archiv...