- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 53,59, Mittelwert: € 43,63
1
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb - Oliver Obitayo
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 53,59)
Versand: € 18,231
Bestellengesponserter Link
Oliver Obitayo:

Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb - Taschenbuch

ISBN: 9783838643465

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Landshut (Betriebswirtschaftslehre),… Mehr…

Nr. A1033289228. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
2
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb - Oliver Obitayo
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 49,90
(ca. € 50,57)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Oliver Obitayo:

Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb - Taschenbuch

ISBN: 9783838643465

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Landshut (Betriebswirtschaftslehre),… Mehr…

Nr. A1033289228. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00)
3
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb - neues Buch

ISBN: 9783838643465

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Landshut (Betriebswirtschaftslehre),… Mehr…

Nr. A1033289228. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb - Oliver Obitayo
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Obitayo:
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb - Taschenbuch

ISBN: 9783838643465

*Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb* / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb - Obitayo, Oliver
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Obitayo, Oliver:
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb - neues Buch

2001, ISBN: 3838643461

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb


EAN (ISBN-13): 9783838643465
ISBN (ISBN-10): 3838643461
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2014-02-26T15:59:14+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-14T19:09:45+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838643461

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4346-1, 978-3-8386-4346-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: corporate identity, corporate image


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832443467 Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb (Oliver Obitayo)


< zum Archiv...