- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,08, größter Preis: € 33,74, Mittelwert: € 18,20
1
Werbewirksame Namen leicht gemacht : So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - Joachim Schaffer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,90
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Joachim Schaffer:

Werbewirksame Namen leicht gemacht : So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 3868810358

[EAN: 9783868810356], Neubuch, [PU: Redline Verlag Feb 2009], WERBEWIRKSAM, NAMENSFINDUNG, MARKENBILDUNG, Besorgungstitel Neuware - Rare Book Procurement - Werbe- und Markennamen tragen e… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 AHA-Books, Einbeck, Germany [86569176] [Rating: 4 (von 5)]
2
Werbewirksame Namen leicht gemacht - Joachim Schaffer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 32,90
(ca. € 33,74)
Versand: € 18,461
Bestellengesponserter Link

Joachim Schaffer:

Werbewirksame Namen leicht gemacht - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783868810356

Werbe- und Markennamen tragen erheblich zum Erfolg oder Misserfolg eines Produktes bei. So klangvolle Namen wie Google, Auris oder E.on bleiben haften. Allerdings kann man bei der Namensf… Mehr…

Nr. A1006735841. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.46)
3
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites so finden Sie die besten Namen für Ihre Produkte, Unternehmen und Websites - Schaffer, Joachim
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 11,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schaffer, Joachim:
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites so finden Sie die besten Namen für Ihre Produkte, Unternehmen und Websites - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 3868810358

Gebundene Ausgabe, Maße: 14.9 cm x 1.6 cm x 21 cm 250 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
4
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - Schaffer, Joachim
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,08
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schaffer, Joachim:
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783868810356

Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 250 Seiten, Publiziert: 2009-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Branding, Market… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - Schaffer, Joachim
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schaffer, Joachim:
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783868810356

Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 250 Seiten, Publiziert: 2009-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.79 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Branding, Market… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites

Werbe- und Markennamen tragen erheblich zum Erfolg oder Misserfolg eines Produktes bei. So klangvolle Namen wie Google, Auris oder E.on bleiben haften. Allerdings kann man bei der Namensfindung auch ganz schön daneben liegen. Die Mitsubishi-Strategen hatten beim Geländewagen Pajero beispielsweise zu spät bedacht, dass das Wort Pajero in Spanisch sprechenden Ländern in der Vulgärsprache "Wichser" bedeutet. Praktische Tipps und theoretische Hintergründe zu Buchstaben und Wortgruppen bietet der Autor Joachim Schaffer-Suchomel in diesem fachlich fundierten Ratgeber.

Detailangaben zum Buch - Werbewirksame Namen leicht gemacht: So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites


EAN (ISBN-13): 9783868810356
ISBN (ISBN-10): 3868810358
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Redline Verlag
184 Seiten
Gewicht: 0,360 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-05T01:39:23+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T09:28:44+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3868810358

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-035-8, 978-3-86881-035-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schaffer, joachim, schäffer, haften, schaff, wirtschaft
Titel des Buches: men men, werbewirksame namen, name, und sie, gema leicht gemacht, unternehmen, web


Daten vom Verlag:

Autor/in: Joachim Schaffer
Titel: Werbewirksame Namen leicht gemacht - So finden Sie die besten Bezeichnungen für Produkte, Unternehmen und Websites
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2009-02-02
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,360 kg
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
35,90 CHF (CH)
Available

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marken und Markenkonzepte; Verstehen; Werbewirksam; namensfindung; Markenbildung; Optimieren

Werbe- und Markennamen tragen erheblich zum Erfolg oder Misserfolg eines Produktes bei. So klangvolle Namen wie Google, Auris oder E.on bleiben haften. Allerdings kann man bei der Namensfindung auch ganz schön daneben liegen. Die Mitsubishi-Strategen hatten beim Geländewagen Pajero beispielsweise zu spät bedacht, dass das Wort Pajero in Spanisch sprechenden Ländern in der Vulgärsprache Wichser bedeutet. Praktische Tipps und theoretische Hintergründe zu Buchstaben und Wortgruppen bietet der Autor Joachim Schaffer-Suchomel in diesem fachlich fundierten Ratgeber.

< zum Archiv...