- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,51, größter Preis: € 10,00, Mittelwert: € 6,22
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 7,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Siegert, Gabriele und Michael Schenk:

Marktmacht Medienforschung Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - gebrauchtes Buch

1993, ISBN: 9783889271143

[PU: Fischer, Reinhard], Gebrauchs- und Lagerspuren. Hinweis: Einband löst sich.. Außen: verschmutzt, vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 10,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Siegert, Gabriele und Michael Schenk:

Marktmacht Medienforschung Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - Taschenbuch

1993, ISBN: 3889271146

[EAN: 9783889271143], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Fischer, Reinhard], Gebrauchs- und Lagerspuren. Hinweis: Einband löst sich. Außen: verschmutzt, vergilbt. Aus der Auflösung einer… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,58
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Siegert, Gabriele:
Marktmacht Medienforschung. Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - Taschenbuch

1993

ISBN: 3889271146

[EAN: 9783889271143], [SC: 0.0], [PU: R. Fischer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gabriele Siegert, Michael Schenk:
Marktmacht Medienforschung Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - gebrauchtes Buch

1993, ISBN: 9783889271143

Gebrauchs- und Lagerspuren. Hinweis: Einband löst sich.. Außen: verschmutzt, vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42497249/203 Versandkosten… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,51
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Siegert, Gabriele:
Marktmacht Medienforschung. Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - Taschenbuch

1993, ISBN: 3889271146

[EAN: 9783889271143], [PU: R. Fischer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WOR… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marktmacht Medienforschung. Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem


EAN (ISBN-13): 9783889271143
ISBN (ISBN-10): 3889271146
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Fischer Verlag;

Buch in der Datenbank seit 2008-01-24T08:59:52+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T13:36:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3889271146

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-114-6, 978-3-88927-114-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: siegert
Titel des Buches: marktmacht, medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gabriele Siegert
Titel: Medien Skripten; Marktmacht Medienforschung - Beiträge zur Medien- und Kommunikationswissenschaft; Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem
Verlag: Fischer, Reinhard
Not available (reason unspecified)

BC; PB


< zum Archiv...