1996, ISBN: 3889271790
[EAN: 9783889271792], [SC: 4.95], [PU: R. Fischer], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht imme… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
1996, ISBN: 3889271790
[EAN: 9783889271792], [SC: 4.95], [PU: R. Fischer], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht imme… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
1996, ISBN: 3889271790
[EAN: 9783889271792], [PU: R. Fischer], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufg… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
1996, ISBN: 3889271790
[EAN: 9783889271792], [PU: R. Fischer], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufg… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
1998, ISBN: 9783889271792
Fischer (reinhard), München, Broschiert, Publiziert: 1998-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 56921, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtscha… Mehr…
amazon.de Kiepert Unibox Buchhandlg. Uni-Biblio Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1996, ISBN: 3889271790
[EAN: 9783889271792], [SC: 4.95], [PU: R. Fischer], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht imme… Mehr…
Böll Karin:
Merchandising. Die neue Dimension der Verflechtung zwischen Medien und Industrie. - Taschenbuch1996, ISBN: 3889271790
[EAN: 9783889271792], [SC: 4.95], [PU: R. Fischer], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht imme… Mehr…
1996
ISBN: 3889271790
[EAN: 9783889271792], [PU: R. Fischer], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufg… Mehr…
1996, ISBN: 3889271790
[EAN: 9783889271792], [PU: R. Fischer], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufg… Mehr…
1998, ISBN: 9783889271792
Fischer (reinhard), München, Broschiert, Publiziert: 1998-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 56921, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Wirtscha… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Merchandising. Die neue Dimension der Verflechtung zwischen Medien und Industrie.
EAN (ISBN-13): 9783889271792
ISBN (ISBN-10): 3889271790
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: Fischer (reinhard), München
Buch in der Datenbank seit 2009-07-06T16:03:17+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-29T22:22:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3889271790
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-179-0, 978-3-88927-179-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: böll, karin boell, reinhard fischer, karin boll
Titel des Buches: merchandising, medien zwischen, neue medien, dimension
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781116144970 Merchandising (Douglas, Archer Wall)
< zum Archiv...